- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 18.9.15 - 28.9.15 in diesem Hotel eingecheckt,hatten Halbpension. Von aussen machte das Hotel einen relativ guten Eindruck. Wir bekamen ein Zimmer mit Sicht auf den Pool. Bzw die Hotelfassade mit seitl. Meerblick. Teppichböden waren unsauber, fleckig, ungepflegt. Schimmel im Bad, rostige Anschlüsse, verkalkter Duschkopf. Bettdecke war fleckig. Zimmer wurde oberflächlich geputzt. Unbequeme Betten. Kühlschrank war dreckig, teilweise schimmelig und hat nicht funktioniert. Balkon kein Sichtschutz zu den Nachbarzimmern. Abendanimation EXTREM laut. Ab ca. 21.30 Uhr gings los. Jeden Abend bis ca. 24.00 Uhr. Selbst bei geschlossener Türe sehr laut. Auf Beschwerde bekamen wir nach 2 Tagen ein lediglich ruhigeres Zimmer an der Aussenseite Essen: eher langweilig, viel Dosenobst, Rührei ging garnicht, Automatenkaffee, im freien viel zu eng gestellte und zu wenig Sitzplätze. Kein direkter Strand am Hotel. Ca. 10 min zum Sandstrand, läuft man ins Wasser viel grosse Kiesel, Felsen usw. Personal sehr nett
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Glastüre ins Bad , nicht abschliessbar
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau Linder, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen,