Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiterempfehlen soeben noch Ja ! Wir waren jetzt zum 5.ten Mal in diesem Hotel. Zuletzt vor zwei Jahren. Leider hat sich einiges zum Nachteil verändert. Eindeutig zu Lasten der deutschen Gäste, da der Anteil von englischen Gästen stark gestiegen ist. Es besteht Investitionsstau ! Speziell Bodenbelag in den Gängen der vierten Etage !


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten. Normale Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ziemlich stark auf englische Gäste ausgerichtet. Auswahl gerade noch zufriedenstellend. Grätenfreier Fisch darf es auch mal sein ! Tischzuweisung auf der Außenterrasse vollkommen überflüssig, weil Personal damit überfordert ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den ganzen Tag über eine Schlange an der Poolbar, weil zu wenig Personal. Übereifriger Bademeister (David) der sich mehrfach sehr unfreundlich mit Gästen angelegt hat. In unserem Fall haben wir es über die Rezeption regeln können, da sprachlich nur spanisch unterwegs. All inklusive mittlerweile OHNE Tageszeitung kostenlos und Minibarnachfüllung gegen Berechnung. Diese Regelung ist lächerlich, da an der Bar alle Getränke auch in Flaschen erhältlich sind. Bei umgerechnet 190€ Tageskosten sollten diese beiden Punkte kostenlos enthalten sein. Bademantel und Latschen gab es erst auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach wie vor sehr zentrale Lage. Taxikosten zum Flughafen 25,00 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer blonder Animateur der durch übermäßige Lautstärke sich selbst feiern wollte. Eher unangenehm, zumindest den Gästen gegenüber die nicht animiert werden wollten. Die anderen Animateure sehr dezent und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen,