Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption ist meistens überfordert, Eincheckzeit bei uns 30 min., Checkouttime 20 min. Obwohl die Sonnenliegen am Pool ganz eng geschlichtet sind, bekommen nicht alle Gäste eine Liege. Die Poolanlage ist für diese vielen Gäste zu klein. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig, das Abendessen ein Highlight. Im Badezimmer ist überall leichter Schimmel erkennbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vienen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns , dass Sie unser großes gastronomische Angebot genossen haben und der Ansicht sind , dass es einer der besten sei, die sie je gegessen haben. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen! Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!