Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
In unseren Augen höchstens 3 Sonnen. Keine Weiteru
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 1. Eindruck war positiv. Der 2. Eindruck als wir ins Zimmer kamen war eher negativ. Das Zimmer sehr klein. Balkon winzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner Tisch ,ein Sessel, ein Fauteuil, 2 Betten und ein Kasten. Kleines Bad,Mini-Eiskasten im Tisch integriert (Schimmel). Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Essen gab es in kleinen Abweichungen immer das gleiche, z.B. Paella, Pizza, Fisch in verschiedenen Sossen etc. Vorspeisen immer gleich, Eis und Mehlspeisen gut. Frühstück, Semmel von Vorabend ? und immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Servierpersonal war sehr nett. Wünschen konnte man sich nichts und Beschwerden wurden übergangen und zwar von den Oberkellnern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Abholung eine Katastrophe Wir warteten eine3/4 bis der Bus kam und nochmals eine 1/2 Stunde im Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nur gegen Bezahlung. Innerer Spabereich geschlossen, nur für Privilegkunden. Poolanlage sehr schön. Entertainment vorhanden ,für uns uninteressant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Abholservice vom Flughafen sollte nicht in die Bewertung einfließen, da wir keinen Transferservice anbieten, und obwohl es uns leid tut, dass Ihr Urlaub nicht gut begonnen hat, hat dies nichts mit dem Hotel zu tun. Was das Zimmer anbelangt, so verstehen wir eine so niedrige Bewertung nicht, wenn Sie keine Beschwerden haben, außer dass Ihrer Meinung nach das Badezimmer klein war. Wir verstehen auch nicht, dass Sie die Unterhaltung negativ bewerten, die nichts mit dem Spa zu tun hat. Das Spa ist ein zusätzlicher Service, wie in den meisten Hotels und hat einen zusätzlichen Preis, weil es ein anderer Service ist. Wir haben viele Zimmertypen, und wenn Sie es uns gesagt hätten, hätten wir Ihnen geholfen, das Zimmer zu buchen, das Ihren Wünschen am besten entspricht. Die Junior-Suiten zum Beispiel haben einen Balkon und Hängematten. Wir bedauern erneut, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns weiter verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten, Grüße vom gesamten H10 Conquistador-Team.