- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist auf den ersten Blick ein quadratischer Klotz, nicht wirklich einladend. Dieser Eindruck ändert sich allerdings beim Betreten der luftigen Hotelhalle. Das Hotel öffnet sich halbkreisförmig um eine schön angelegte Poolanlage und wirkt somit auf den zweiten Blick sehr ansprechend und einladend. Die Zimmer sind dem Hotelniveau durchaus angemessen, allerdings nicht überdurchschnittlich. Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Reinigungspersonals war in keiner Weise zu beanstanden. Das übrige Personal war grundsätzlich sehr freundlich und ging auf etwaige Wünsche durchaus ein. Wenn etwas allerdings nicht in den Kram passte, verflüchtigten sich Deutsch- und Englischkenntnisse allerdings sehr rasch. Und Spanisch konnte ich nicht sprechen! Also endeten Wünsche oder Anliegen, die man nicht erfüllen wollte oder konnte elegant im Nichts. Im Speisesaal war man sehr darauf bedacht, dass Männer zum Abendessen lange Hosen trugen. Die ist ja durchaus positiv zu bewerten und passte durchaus zur Qualität des Essens, das vielfältig und schmackhaft zu bezeichnen war. Bei dieser Auswahl konnte sich jeder seinem Geschmack nach etwas zusammenstellen. Natürlich gibt es immer Leute, die grundsätzlich etwas zu meckern haben. Zum Standard des Essens und des Speisesaals passte allerdings nicht, dass immer wieder schmutziges Geschirr, Besteck oder Gläser zu finden waren! Das ist einem 4* Hotel absolut nicht angemessen! Wirklich genervt hat mich allerdings die Energiesparmaßnahme "Klimaanlage". Diese wurde alle paar Tage für einen oder zwei Tage abgeschaltet. Bei einer Aufenthaltsdauer von 3 Wochen war da durchaus ein Muster zu erkennen. In den Zimmern in den obersten Stockwerken wurde es dadurch brüllend heiß und unangenehm. In einem 4* Hotel und beim Preis des Hauses erwarte ich mir schon eine funktionierende Klimaanlage! Bei Beschwerden hieß es "Maschine wird repariert!" ... Drei bis vier Tage später stand sie wieder still! ... Neue Beschwerde, wobei die Fremdsprachenkenntnisse des Personals verloren gingen ... Wenige Tage später stand die Anlage wieder! ... So etwas nenne ich doch affig!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Irmgard, Vielen Dank , dass Sie Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detailliert beschrieben haben , und auch für die Vorschläge. Trotz kleiner Probleme, die Sie bemerkten , freut es uns sehr zu wissen, dass der Rest des Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprach, wie die Lage des Hotels, der Auswahl des Essens, die Sauberkeit der Zimmer und vor allem unser Hotel Personal, welches immer bereit ist , das Beste zu tun. Wir wünschten, Sie in naher Zukunft bei uns wieder zu sehen. Grüße vom gesamten Team H10Conquistador!