- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr hellhöriges Hotel! Security Personal vor Hotel anmaßend !!! Zimmerwunsch konnte obwohl bereits einige Zeit davor angefragt,nicht erfüllt werden (obligatorisch- das ist mir klar) Laute Musik bis spät in die Nacht - Balkontüren alt ( Juniorsuite) - keine Schalldämmung
Doppelzimmer sehr klein Junior Suite ausreichend und neu renoviert( Fenster nicht!!) Extrem hellörig- laute Musik bis lange in die Nacht - Türen von Balkon dichten zudem schlecht -helfen nichts gegen den Lärm! Für Safe muss bezahlt werden ?!?!?! Wasser zum Duschen in der Früh kalt!
Essen ist gut und die Auswahl reichlich ! Im Speisesaal herrscht akuter Kakerlaken Befall- schwimmen sogar im Kompott (Foto)! Für ältere Leute ist das Essen Buchungssystem schwierig , wenn sie mit dem Handy nicht gut vertraut sind -da man sich im 10 min Takt über ein APP anmelden muss - egal ob Frühstück/Abendessen oder Mittagssnack- wann man zum Essen kommt ! Im Urlaub will man sich eigentlich nicht an Termine halten und auf die Minute genau beim Essen erscheinen müssen!
Security Personal vor Hotel einfach unmöglich , man wird wie ein Teenager behandelt - und muss den Schikanen folge leisten - und das von der Ankunft bis zur Heimreise ! Wenn nicht , wird man mit dem Schlagstock verfolgt … Es lohnt sich den Promenaden Eingang zu nehmen - meine Kinder hatten teilweise Angst vor dem Security Personal! Wir waren über 30 Jahre Gäste des Hotels , dann aufgrund des unfreundlichen Personals die letzten Jahre in einem anderen Hotel in Playa de las Américas! Aufgrund von Ausbuchung mussten wir nochmals auf dieses Hotel ausweichen - und es hat sich nicht viel geändert. Somit das letzte Mal! Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt - erst auf 2x nachfragen bei der Rezeption um 18 Uhr!
Lage gut , direkt an der Promenade u Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Pool beheizt , was für das große Hotel zu klein ist ! Der Bademeister unmöglich , schikaniert die Badegäste! Man kommt sich vor wie in einer Kuranstalt -der Gast ist hier nicht Kaiser ! Der Rest der großen Pool-Landschaft ist eiskalt … das kleine Babypool ist eisig Für Liegetücher muss man Geld hinterlegen - an GroßZügigkeit im Hotel fehlt es, wenn man andere Hotels kennt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung bei Holiday Check abgegeben haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Normalerweise beschweren wir uns nicht über unser Personal, aber die Einstellung der Gäste kann natürlich ein wichtiger Faktor sein. Das Sicherheitspersonal ist da, um die Regeln durchzusetzen, insbesondere zu den Covid-Zeiten. Wir bedauern, dass unsere Regeln und Protokolle nicht nach Ihrem Geschmack sind. Ersuchen sind Ersuchen, keine Garantien. Es kommt nicht darauf an, wie weit im Voraus die Anfrage gestellt wird, sondern ob zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft noch Plätze frei sind. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen nutzen, Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen, Grüße vom gesamten H10 Conquistador-Team.