Alle Bewertungen anzeigen
O&H (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Nur für Leute mit Hörschaden o. doppeltem Gehörschutz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Seit Jahren machen wir im November/Dezember für mehrere Wochen Urlaub im Conquistador. Wir kennen viele der „Wiederholer“ und waren diesmal wie diese schockiert über die negativen Veränderungen dieses Hotels. Früher fand das abendliche Entertainment in etwas abgelegenen Räumen im Hotelgebäude statt, was Gäste im übrigen Hotelbereich kaum gestört hat. Nach dem Entschluss des Managements wurde dieses Entertainment seit diesem Jahr in den Poolbar-Bereich mitten in der hufeisenförmigen Anlage verlagert mit der Konsequenz, dass jeden (!) Abend sämtliche – auch die teuren Privileg-Zimmer – innenliegenden Zimmer vom 1. bis zum 8. Stock massiv beschallt werden, teilweise bis Mitternacht. Der Lärm ist dabei so laut, dass trotz geschlossener Balkontüre der Nachrichtensprecher im Fernsehen nicht mehr verstanden werden kann. Als vorgeschobene Begründung wurde uns, die wir - wie fast alle Wiederholer - uns bei der Gästebetreung über diesen Lärm beschwert haben, mitgeteilt, dass wegen des „heißen Sommers“ das abendliche Entertainment jetzt mitten im Hotel an der Poolbar stattfindet. Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese Lärmbelästigung auf Dauer bleibt, da sich das Management Mehreinnahmen verspricht durch mehr zuschauende und bezahlende Gäste, und auch, weil das Areal, in dem das Entertainment früher stattgefunden hat, jetzt an ein japanisches Restaurant vermietet wird und auch dadurch Mehreinnahmen für das Hotel resultíeren. Diese pekuniären Vorteile sind dem Management anscheinend weitaus wichtiger als die Zufriedenheit vieler Gäste. Das Hotel Conquistador ist in der jetzigen Situation keine 3 Sterne, geschweige denn 4 Sterne wert. Die meisten Wiederholer (und wir haben mit vielen uns bekannten, die bis zu 25 x schon in diesem Hotel waren, gesprochen) gaben zum Ausdruck, dass sie, wenn dieser Lärm nicht wieder abgestellt wird, dieses Hotel nicht mehr buchen wollen. Zum sicher erfolgenden Kommentar des Hoteliers: Ja, Sie können viele ihrer Stammgäste wieder für Ihr Hotel gewinnen und ihnen die Möglichkeit geben, das Vertrauen zurückzugewinnen, wenn Sie den allabendlichen unerträglichen Lärmterror abstellen und das Entertainment wieder in die Räumlichkeiten wie früher ins Hotelinnere verlegen. Da wir diesmal im Conquistador nicht einen einzigen ruhigen Abend und damit in keiner Weise einen entspannten Urlaub verbringen konnten, erübrigt sich die Bewertung der übrigen Kriterien. Ich korrigiere hiermit ausdrücklich meine früher abgegebene positive Einschätzung über dieses Hotel. Mein Tip: Wer nicht will, dass er sein Zimmer und den Balkon jeden (!) Abend wegen des Lärm-Terrors bis teilweise Mitternacht nicht benutzen kann, sollte ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:O&H
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau O&H, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, das Team des H10Conquistador