- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Hotel, sehr groß und sehr laut. Es wird bis ca. 23 Uhr im Innenhof Musik und Show gemacht, man kann dem nicht ausweichen. Wenn man das mag, ok, wir hätten allerdings gerne auch mal Ruhe gehabt. Die Pools sind schön und sauber, allerdings darf man erst ab zehn Uhr morgens schwimmen gehen.
Wir waren zu Dritt, haben das so gebucht und natürlich auch bezahlt. Dafür war das Zimmer etwas zu klein. Und dadurch dass das Bad keine Belüftung hatte, roch es nach wenigen Tagen unangenehm. Die Betten waren bequem.
Es gab am Buffet morgens und abends reichlich Auswahl an Gerichten und es schmeckte sehr gut. Allerdings hatte unsere Vegetarierin eher Probleme, geeignete Speisen zu finden, es war alles sehr fleischlastig bzw war auch im Gemüse und den Kartoffelgerichten häufig Fleisch.
Wir hatten immer für drei Personen ausreichend Handtücher und Bademäntel. Eine Nesspressomaschine stand im Zimmer, sie wurde auf Nachfrage auch mit Kaffeekapseln bestückt und es wurden dann auch Tassen gebracht und täglich gewechselt. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und waren sauber. Das Personal auf den Zimmern war sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt an der Strandpromenade mit vielen Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Der Badestrand ist ca 15 Minuten enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Damen an der Rezeption des Spas haben sehr unwillig Auskunft gegeben und ich konnte nicht mit meinen jugendlichen Töchtern in den Spabereich. Er ist erst ab 16. Auch konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob oder wann Kurse in Pilates oder ähnlichem stattfinden würden. Wir sind dann im Nachbarhotel zu Yoga und Pilates gegangen, das war dort kein Problem mit den 12 und 15 jährigen Töchtern. Es gibt Tischtennisplatten, Bingo, Kinderanimation und Tanz- und Gesangsvorführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank ,dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und hoffen,dass Sie trotz mancher Mängel Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team