Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sterne nicht wert. MANGELHAFT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All Incl. gebucht für 5 Tage gebucht, doch die Leistungen zählen teilweise nur ab 7 Tage. Dieses war im Vorfeld nicht bekannt. Es gibt halt auch 2 Personen, die nur für 5 Tage 2.000 € plus Flug ausgeben. Viele Angaben vom Hotel entsprechen nicht der Tatsache. Schlechtes WLan auf den Zimmern. Safe ohne Funktion. Raumpflegerin ist nach 2 Minuten durch. Bad sehr groß, doch die Toilette ist in der kleinsten Ecke (siehe Bilder) platziert. Reservierungssystem für die Restaurant funktioniert nicht. Am Hoteleingang steht ein Spender zur Desinfektion. Einer der Dompteure am Einlass nötigt die Gäste zur Benutzung und hindert die Gäste bei Nichtnutzung am Betreten des Hotels durch Handgreiflichkeiten und körperlicher Gewalt. Unterstützung von den Hotelangestellten, sowie der Hotelleitung wurde nicht gewährt. Die Bitte um Polizei wurde aufgrund Schutz ggü. dem Fremdpersonal (Wachdienst) nicht erfüllt. Meiden Sie dieses Hotel – es gibt bessere, die noch Service bieten. Uns sieht man hier, in diesem Hotel nie wieder. Wir brauchten nach den 5 Tagen erneuten Urlaub von diesem H10 Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn wir Gäste haben, die mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Die Einstellung der Gäste ist jedoch nicht immer die richtige. Die Verpflichtung zur Verwendung von hydroalkoholischem Gel gilt für alle Gäste. Sie wollten sich nie an die Regeln halten. Sie haben das Sicherheitspersonal geschubst und sind auf den Boden gefallen, unsere Mitarbeiter an der Rezeption wollten Ihnen helfen, aber Sie haben sich geweigert. Ändern Sie die Situation nicht. Es ist Ihr Recht, nicht wiederzukommen, aber Sie können unseren Namen nicht ohne Beweise in Misskredit bringen, auch nicht, wenn Sie der Angreifer waren. Grüße vom gesamten H10 Conquistador-Team.