Hotel ist riesig dadurch Hektik und ein hoher Geräuschpegel beim Essen. Zimmertür schloss nicht richtig. Renovierungsstau. Nur eine Steckdose auf Zimmer. Kein Überblick über Ausgaben im Hotel durch Armband -erst beim Auschecken Endabrechnung -. Mehrere Klassengesellschaft im Hotel Standard bis Privileg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | geock |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Geock, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir möchten, dass unsere Gäste eine informierte Reservierung vornehmen. Unser Hotel verfügt über 485 Zimmer und ist ein großes Familienhotel, so dass es unvermeidlich ist, dass zu den Hauptmahlzeiten viele Gäste anwesend sind. Was die Ausgaben betrifft, so gibt es in unseren Bars und Restaurants QR-Karten, und Sie können Ihre Ausgaben auf Wunsch auch täglich an der Rezeption bezahlen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Viele Grüße vom gesamten Team des H10 Conquistador.