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Marco (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer und Balkon für Privileg viel zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Übernachtung von zehn, konnten wir zum guten Glück am nächsten Tag gleich wieder auschecken. Aber nur, weil wir noch nicht bezahlt hatten! Mein Kollege wollte auch auschecken. Er hat zu den gleichen Konditionen wie ich reserviert, aber schon im Voraus mit der Kreditkarte bezahlt. Das Reception-Personal ist ihm nicht entgegengekommen und hat behauptet, dass das nicht gehe, weil er schon im Voraus bezahlt hat. Auf der Hotel-Webseite wurde nirgends einfach und klar ersichtlich erwähnt, dass zum Abendessen lange Hosen getragen werden müssen. Es wurde auch nicht klar ersichtlich erwähnt, dass man für jedes Essen (auch Frühstück!) immer zuerst eine Reservierung machen muss. Dadurch wurde uns jede Flexibilität genommen. Für diese Reservierungen musste zuerst auch noch eine hoteleigene App installiert werden. Wenn Du Pech hast, ist Deine gewünschte Zeit bereits ausgebucht. Ich bin in den Ferien und möchte mich doch nicht jeden Tag mit Reservierungen herumschlagen müssen. Wir hatten ein Privilege-Zimmer gebucht. Der ca. 400 Euro Aufpreis hätte sich für uns definitiv nicht gelohnt. Als wir ankamen wurden uns (deutsch sprechend) alle Vorteile des Privilege-Status auf Englisch erklärt. Ich bat darum, dass uns doch bitte dies jemand auf Deutsch sagen soll. Antwort: Im Moment ist niemand da, der deutsch spricht. OK, ich kann genügend englisch, aber nach der langen Reise mit Flug, Hitze etc. war das doch schon ein etwas negativer Empfang und anstrengend. Und was hätten sie gemacht, wenn wir gar kein englisch gesprochen hätten? Für ein Privilege-Zimmer, welches als total frisch renoviert angepriesen wurde, war das Zimmer für uns ein Hasenstall. Wir konnten beim Durchgang zum Balkon, wo das Bett stand, nicht zu zweit daran vorbeigehen, so eng war es dort. Die Nachttische waren z.T. abgeschlagen. Wenn wir den Koffer auf die Kofferablage gestellt hätte, wären wir gar nicht mehr auf den Balkon gekommen. Der Balkon war auch extrem klein. Das Doppelbett hat von der Breite her gerade so für uns zwei gereicht. Mein Kollege hatte kein Privilege-Zimmer und ein "Doppelbett" von 140 cm Breite. Eine Frechheit! WLAN funktionierte meistens nicht. Und falls doch, war die Geschwindigkeit zum Einschlafen. Unser Zimmer befand sich im 7. Stock. Das ewige Warten auf den Lift hat zusätzlich genervt. Der Privileg-Poolbereich empfanden wir als sehr karg und lieblos eingerichtet. Grüner Rassenteppich, viel Beton. Das einzige Positive war das Frühstück im La Vita è Bella. Das war sehr gut. Doch hier war die Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung doch sehr lange, obwohl das Restaurant nur sehr wenige Gäste hatte. Der Saal für das Abendbuffet hat uns leider auch nicht gefallen. War für uns auch lieblos eingerichtet und «Wartehalle mässig». Viele Speisen, die eigentlich warm sein sollten, waren bereits schon kalt. Nach dem Auschecken erhielten wir die automatische Bewertungsumfrage des Hotels. Wir haben diese ungefähr gleich ausgefüllt, wie hier beschrieben. Meine Kontrolle auf der Homepage des Hotels ergab jedoch, dass unsere Bewertung nicht veröffentlicht wurde. Es hat eigentlich nur positive Bewertungen und die letzte Veröffentlichte ist vom 02.12.21! Ein Schelm wer Böses denkt. Mir ist schleierhaft, warum dieses Hotel anscheinend so gut bewertet wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein Privileg-Zimmer, welches als total frisch renoviert angepriesen wurde, war das Zimmer für uns ein Hasenstall. Wir konnten beim Durchgang zum Balkon, wo das Bett stand, nicht zu zweit daran vorbeigehen, so eng war es dort. Die Nachttische waren z.T. abgeschlagen. Wenn man den Koffer auf die Kofferablage gestellt hätte, wären wir gar nicht mehr auf den Balkon gekommen. Der Balkon war auch extrem klein. Das Doppelbett hat von der Breite her gerade so für uns zwei gereicht. Mein Kollege hatte kein Privileg-Zimmer und ein "Doppelbett" von 140 cm Breite. Eine Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre gute Bewertung auf allen Portalen teilen. Wir freuen uns über das Feedback zu Ihrer einen Nacht in unserem Hotel. Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Gäste niemals verschieden behandeln. Jeder Kunde weiss, was seine Bedingungen sind wenn er bucht, denn er entscheidet zwischen erstattungsfähiger und nicht-erstattungsfähiger Buchung, dementsprechend können wir das Geld zurück geben oder nicht . Da es sich bei seiner Buchung um eine Direktbuchung handelte, konnten wir seine Buchung problemlos vor Ort erstatten. Unsere Mitarbeiter sprechen viele Sprachen, und unsere zahlreichen Kunden sind der Beweis dafür. Sollte jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt keine deutschsprachige Person zur Verfügung stehen, bieten wir immer am nächsten Tag Informationen an. Als Hotel sind wir nicht verpflichtet, jederzeit Personal zu haben, das alle Sprachen spricht. Wir versuchen immer, unsere Gäste in ihrer eigenen Sprache zu bedienen, damit sie sich wohl fühlen, aber das ist nicht immer möglich. Wir wollen immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern daher aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie alle Einrichtungen haben auch wir unsere Regeln. Auf unserer Website können Sie alle Informationen finden, vom Reservierungssystem bis zur Kleiderordnung. Es handelt sich nicht um eine App, Sie müssen also nichts auf Ihr Telefon herunterladen. Alle unsere Kunden müssen für ihre Mahlzeiten vorher eine Reservierung der Uhrzeit festlegen, dies ist jederzeit möglich, sei es mit dem Handy und der Hotel App, oder der Webseite oder den zwei Tablets im Hotel. Sollten Kunden Hilfe benötigen hilft die Rezeption jederzeit gern. Sie können versuchen unseren von hundert Kunden gestützten Ruf zu schädigen, der von Hunderten von Kunden gestützt wird. Wir werden Ihnen weiterhin auf allen Portalen höflich antworten. Wir lesen Ihr Feedback, welches uns hilft, uns zu verbessern. Die Bewertungen auf unserer Website können Sie erst nach einiger Zeit lesen, da sie nicht automatisch veröffentlicht werden. Bis dahin können Sie alle anderen Bewertungen auf den anderen Portalen lesen. Wir bedauern, dass wir nicht die richtige Wahl für Sie waren, aber das bedeutet nicht, dass wir für viele unserer Stammkunden nicht die richtige Wahl sind. Wir hoffen, dass Ihr nächstes Reiseziel nach Ihrem Geschmack sein wird, Grüße vom gesamten H10 Conquistador-Team.