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Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
1mal H10 Costa Adeje Palace und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große gepflegte Hotelanlage, sehr durchwachsener Service in den Restaurants und der Bar, Essen im Buffet-Restaurant und der Snack-Bar am Pool spottet jeder Beschreibung, Finger weg von Privilege Zimmern – das ist Abzocke pur, Lichtblick, das Frühstück und Abendessen im La Tosca A la Carte Restaurant, Highlights der Privilege-Poolbereich und das nette Animations-Team.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Privilege Zimmer gebucht. Die Zimmer haben gute Größe, allerdings mangelt es an Sauberkeit. Schmutz im Schrank, Wollmäuse unter dem Bett, Spinnweben an der Decke. Das Badezimmer hingegen groß und Tip-Top sauber. Vorsicht, bei Zimmern mit einem Doppelbett (1.80m x 2m). Es ist eine durchgehende Matratze, bei Gästen mit unruhigem schlaf wird es für den Partner zum Wellenritt. Zudem hat man nur eine Decke für 2 Personen. Der Kleiderschrank ist verhältnismäßig klein und hat nicht wirklich viele Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Buffetrestaurant und der Snack-Bar am Pool spottet jeder Beschreibung. Selbst das viel gescholtene Essen im Krankenhaus ist Haute Cuisine, gegen das was wir dort Essen sollten. Übernachtung mit Frühstück ist OK, Halbpension oder All-Inclusive sollte gut überlegt sein. A la Carte Restaurant La Tosca ist OK, Speisen sind in Ordnung, nach einer Woche hat man die Karte durch. Das Asiatische Restaurant konnten wir nicht Testen, trotz Nachfrage und Wunsch vieler Gäste wurde es in 14 Tagen nur ein mal für 6 von der Privileg Rezeption ausgewählte Gäste geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr durchwachsener Service in den Restaurants und der Bar. Wenn das Personal gerade mal Lust hatte, wurde man freundlich bedient. Bei Sonderwünschen wurde immer erst abgelehnt, man konnte plötzlich nicht mal mehr spanisch, dann ging es doch. Privileg Rezeption sehr arrogant. Umgang mit Reklamation – Schulnote 6. Daher Finger weg von Privilege Zimmern – das ist Abzocke pur. Wenn nicht der eigene Poolbereich und das A-La Carte Restaurant gewesen wäre, keinen Vorteil. Achtung bei den Pralinen, die aufs Zimmer gestellt werden. Unbedingt das Ablaufdatum prüfen. Wir haben abgelaufene Pralinen, die bereits weiß verfärbt, ihre Konsistenz verändert und das Nugat vertrocknet war bekommen – was eine tolle Geste für Privileg Gäste! Tip – feiern Sie in diesem Hotel bitte keinen Geburtstag oder ein Jubiläum – das interessiert dort keinen Mitarbeiter und erwarten Sie bitte auch keine Gratulation, eine Karte oder sonst eine Aufmerksamkeit vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ruhig, direkt an einem kleinen Strand gelegen. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum mit ein paar Restaurants und einen Supermarkt gegenüber dem Hotel. Sonnst rings um nur Hotels. Ca. 5 Minuten Fußweg entfernt liegt der sehr schöne Playa del Duque.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Rahmen der Corona Maßnahmen fand ein kleines Animationsprogramm statt. (Sport, Workshops, Kidsclub) sehr dezent und nicht aufdringlich – Lob an Nestor und sein Team. Wellness-Abteilung auf Grund Corona geschlossen. überdurchschnittlich große Poolanlage (5 Outdoor Pools von Eiswasser bis beheizt, 1 Überdachter Pool, 3 Whirlpools und 1 Kinderpool)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.