- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Ortschaften im direkter Küstenlage. Ein Restaurant befindet sich in der Nähe, ansonsten muß man etwas laufen um andere Lokalitäten zu finden. Das Hotel wird überwiegend von älterem Publikum besucht, junge Leute sieht man fast nicht. An der Rezeption wurde ich auf Deutsch empfangen, musste allerdings Schlüsselpfand für den Safe sofort in BAR hinterlegen. Die Safemiete ist zu ebenfalls zu bezahlen. Wifi ist kostenfrei. Anscheinend wurde ich als nicht vertrauenswürdig oder kreditwürdig eingestuft und ein Vermerk im Computer hinterlassen, jedenfalls überall im Hotel, sei es an der Bar oder das Getränk im Restaurant, musste ich immer sofort und in BAR bezahlen!!! :-(((
Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind mit TV, Safe und Minibar ausgestattet. Das Bad besitzt ein BD sowie Dusche in der Badewanne. Der Balkon gibt seitlichen Meeresblick.
Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig und egal ob landestypisch oder internationales Gericht, es war schmackhaft.
Die Qualität des Service reduziert sich deutlich durch Mißtrauen und den fehlenden Glauben an der Zahlungsmoral der Gäste. Ein Anschreiben aufs Zimmer war nicht erlaubt! Dies empfinde ich als so schwerwiegend, dass ich keine Weiterempfehlung geben möchte.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Ortschaften im direkter Küstenlage. Ich sage mit Absicht "Küste" denn der Strandabschnitt vor dem Hotel ist extrem häßlich. Ein Restaurant befindet sich in der Nähe, ansonsten muß man etwas laufen um andere Lokalitäten zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Pool, Hallenbad, SPA mit Sauna und Massage, Beautycenter, Fitnesscenter und abendliche Unterhaltung in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 305 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.