Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig, außerhalb von Costa Adeje und sieht von außen und von innen ansprechend aus. Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, für den ist das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und der Balkon sind relativ groß. Allerdings kam bei uns auf dem Balkon (Zi. 269) nicht ein Sonnenstrahl an und daher war es jetzt im Dezember sehr kalt im Zimmer. Das Bad ist total furchtbar und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry, das hier so oft positiv erwähnte Essen im Restaurant kann ich nicht nachvollziehen. Erst einmal hatte das Restaurant ein Kantinen-Niveau. Abgesehen davon, war das Essen sehr oft, sehr kalorienhaltig. Zum Frühstück Vollkornbrot, war eher mäßig, fast gar nicht. Entweder gab es eine Sorte Vollkorn-Baguette, oder eine Sorte Vollkornbrötchen. Weißbrot gab es in rauen Mengen. Anstehen musste man, bevor man in die Kantine durfte, da erst ein Getränkeschein ausgegeben wurde und anstehen musste man an der Terrasse, da man beim Eindecken nicht dabei sitzen durfte. Was für ein Blödsinn.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist absolut top. Die Damen und Herren dort kümmern sich vorbildlich um alles. So stelle ich mir ein 4-5 Sterne Hotel vor. Die TUI Reiseleitung in dem Hotel ist total desinteressiert und inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ok. Das Hotel macht optisch wirklich was her.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie Ihr Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf HolidayCheck zu schreiben, es ist sehr Wichtig für uns und hilft uns immer zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. In der Ende möchten Wir Sie herzlich einladen uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen ein anderes mal im unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.