Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schlecht geführtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex inkl. Anlage ist schon sehr imposant. Bedauerlicherweise gibt es nicht mehr dazu zu sagen. Monteure sah man immer, man war bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oberflächlich gesehen war das Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In all unseren Urlauben (und das waren schon einige) haben wir es noch nie erlebt, dass wir auf einen Platz warten mussten. Das fing beim Frühstück an und hörte beim Abendessen auf. Das war wirklich eine Zumutung. Die Gäste haben teilweise schon in der Warteschlange gefrühstückt. Also Teller geholt und schon Kaffeeteilchen gegessen oder sich schon einen Kaffee gezogen und getrunken etc. Wenn man am ersten Tag da war und wusste nicht, was diese Warteschlange bedeutete und ging vorbei, einfach auf die Terrasse, wurde man vom Servicepersonal sehr unhöflich gebeten, sich anzustellen. Aber nicht nur das, sondern das Personal hat dann auch noch hinter dem Rücken der Gäste darüber mit anderen Gästen geredet. Das geht überhaupt nicht! Man kann sich auch vielleicht vorstellen, unter welchem Druck man selbst stand. Man hatte also einen Platz, sah aber, dass genug andere Gäste auf einen Platz auf der Terrasse warteten. Was machte man: man beeilte sich. Das verstehen wir wirklich nicht unter Urlaub!! Die Speiseauswahl war immer reichlich und über Geschmack lässt sich ja streiten.


    Service
  • Schlecht
  • Gestresstes Personal, vor allem weibliche Servicekräfte konnten damit schlecht umgehen. Betonen möchten wir aber, dass das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und immer freundlich war. Aber halt nur das Personal an der Rezeption, ansonsten haben wir bedauerlicherweise keine so guten Erfahrungen gemacht. Wir gehen davon aus, dass es an Arbeitskräften in diesem Hotel mangelt und die Kräfte, die arbeiten, sind überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit einem Taxi 20 Minuten. Vom Hotel selbst wurde täglich mehrmals kostenfrei ein Shuttle nach Las Americas angeboten - eine gute Sache, denn an der Costa Adeje gab es keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten, bzw. Einkaufsmöglichkeiten für den ganz großen Geldbeutel. 2 x (Donnerstag und Samstag) ist Markt, aber auch hier muss man schon ca. 20 Minuten laufen, um an das Ziel zu gelangen, aber ein Markt hat halt immer Flair und es ist für jeden Geldbeutel was vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur 1 x mitbekommen, dass ein Hotelangestellter Gäste zum Yoga aufgefordert hat. Es waren dann doch 5 Teilnehmer, aber diese nicht täglich. Entertainment an der Poolanlage gab es nicht, wie z.B. Wassergymnastik. Entertainment am Abend war eine einzige Katastrophe. Es gab nur Alleinunterhalterin oder Alleinunterhalter. Man konnte sich nur hinsetzen, trinken und zuhören. Noch nicht einmal eine kleine Tanzfläche gab es. Programm für die Kids wurde sehr groß geschrieben, da wir keine Kinder dabei hatten, konnten wir damit nicht viel anfangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Community Managerin