Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus Bayram (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung und fehlender Servicegedanke :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechtes Check-In und katastrophales Zimmer! Gar nicht so wie dargestellt und geworben wurde ! Bauarbeiten und geschlossene Pools runden die Misere ab !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastophales ZIMMER! Im Bad sind mehrere Fliesen angebrochen ! In der Badewanne Beim duschen hat man das Gefühl das man bei jeder Bewegung sich eine Etage abwärts bewegen wird, da es sehr unstabil ist und knackst. Zudem waren die Laken mit makeup befleckt. Der sich im Zimmer befindende Kühlschrank funktionierte nicht und stank. ( dieses Problem wurde Direkt repariert jedoch der Gestank blieb) Die Balkontür war nicht abzuschließen sodass die generelle Sicherheit nicht gewährleistet war. Von alleine kam keiner nach unseren Beschwerden darauf wenigstens den Safe kostenlos anzubieten dies musste von unserer Seite aus kommen, obwohl ein Hotel schon gewährleisten sollte das wenigstens die Türen abzuschliessen. Zumal befanden wir uns auf einer leicht vom Balkon zu erreichenden Ebene und genau diese Balkontüre war defekt und konnte anfänglich nicht repariert werden. ( drei mal beschwert) Die Spülung lief laut und die ganze Nacht vor sich hin. Die Nachtische sahen aus wie nach einer Rockband Zimmerparty. Dasselbe gilt auch für den Sessel der sich im Zimmer befand. Zerrissen und beschmutzt! Nach mehreren Gesprächen und angeblichen Reparaturversuchen auf unserem Zimmer durften wir dann nach der Absprachen mit einer Hotelmanagerin am nächsten Tag das Zimmer wechseln! Dies war total stressig für uns. Am Morgen wo wir ankamen standen wir in einer Check-In Schlange von rund 1 Stunde ! Dort wurden uns nicht nur wenig Informationen wie und wo sich etwas im Hotel befindet, vergessen mitzuteilen, dort wurde weil wir länger auf unser Zimmer (das schlimmste meines Lebens) warten sollten zwei Getränke auf Kosten des Hauses angeboten, jedoch stehen sie nun auf unserer Zimmerrechnung. Angekommen in unserem „UPGRADE“ haben wir fast das identische Zimmer! Mit dem gleichen Bad. Nur sauber !!! Steckdose funktioniert nicht ! Der ausgesprochene Upgrade zu einer höheren Verpflegungsart war erstmal eingetragen und wurde dann von einer Rezeptionistin durchgestrichen und geändert. Obwohl uns das zugesprochen wurde. Ich verstehe nicht was unter einem Upgrade verstanden wird ! Da wir lediglich unter Stress vom Wieder einpacken und auspacken ein identisches Zimmer erhielten. Ich fragte dies auch den GästeService dieser entschuldigte sich jedoch geschah nichts


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sauber und Mühe geben Sie sich Alle und Sehr freundlich Sind sie als Gastro-Team. Vielleicht ein wenig mehr Kellner würden das Ganze verbessern und entlasten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr liebes Gastronomie Personal ! Freundlich zuvorkommen und halten auch smalltalks mit einem! Die Rezeptionsangestellten waren echt nicht Service bewusst und kamen uns nicht entgegen und haben das Upgrade der Managerin geändert und sich halbherzig entschuldigt. Nicht mal ein Schreiben, Getränk oder ein Essen im hauseigenen Restaurant wurden uns angeboten. Unverschämt! Wir reisen in eines der schwersten Phasen COVID in unser Lieblingsland um es irgendwie zu unterstützen und wurden so enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund der COVID Phase sind die meisten Bars, Kneipen, Parks und Tiendas geschlossen! Sonderlich viel wird leider einem nicht empfohlen. Sonst liegt es direkt am Meer und ist nicht zu nah von anderen Hotels umringt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der große angeworbene infinity pool geschlossen und wird umgebaut. An sich viele Baustellen in allen Bereichen. Was eigentlich gut ist und zeigt das das Hotel bemüht ist es instand zu halten jedoch zu nicht so guten Zeiten. Informationen über dem Umbau des Infinity pools gibt es auch NIRGENDS! Rutschen sind geschlossen und für Kinder gibt es kein großes Entschädigungsangebot. Man könnte für die geschlossene Kinderlandschaft mehr Animation und ein besseres Kinderprogramm anbieten. Gyms nach Termin Absprache online über Hotel App Buchse sauber und gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus Bayram
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.