Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt war unser Urlaub auf Teneriffa super. Das Hotel hat dazu allerdings wenig beigetragen. Es hat eine super Lage und eine schöne Anlage, aber vor allem im Service- und Restaurantbereich bei uns negativ gepunktet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig mit seitlichem Meerblick. Möbel und Bett neu oder gut in Schuss. Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Die Lüftung war kaputt, hat uns aber nicht so wirklich gestört. Allerdings muss das schon etwas länger so sein, denn man sieht, dass schon Schimmel im Bad war. Insgesamt überall kleine Schönheitsmängel, uns haben die aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier haben wir uns leider wirklich mehr erwartet. Das Buffetrestaurant El Jable ist, natürlich wegen der Größe des Hotels, auch entsprechend groß. Das erinnert sehr an Kantine; der Geräuschpegel ist hoch, die Tische stehen eng beeinander und die Tatsache, daß es kein System bei der Essensausgabe gibt, führt zu mittelschwerem Chaos. Alle Rennen durcheinander und dazu kommt noch das Personal, dass während der Essenszeiten dauernd irgendwo wischt oder sogar saugt! Das haben wir bei Hotels mit vergleichbarer Größe schon wesentlich besser gesehen. Der Außenbereich ist schön, allerdings viel zu klein und leider hat irgendjemand entschieden, dass man hier lautstark beschallt werden muss. Schade, denn das braucht man in schöner Kulisse mit dem Meeresrauschen im Hintergrund eigentlich wirklich nicht. Nicht besonders gut auch die Kellner, es dauerte oft ewig (10-15 Minuten) bis der Tisch eingedeckt war. Es ist uns aufgefallen, dass in der Zeit zuerst verlassene Tische abgeräumt wurden. Zudem überzeugte uns die Qualität leider nicht ganz. Insgesamt: nur Frühstück buchen und auswärts Abendessen gehen ist hundertmal besser! In der Nähe sind einige super Restaurants (zb Paquito Bello)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier haben wir uns irgendwie auch mehr erwartet. Im Restaurant siehe oben. Kofferservice von der Eingangstür bis zum Check in - danach nichts mehr. Sprachkenntnisse mehr schlecht als recht, trotz der vielen Engländer spricht das Personal erschreckend wenig englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus per Mietwagen in ca 20-30 Minuten zu erreichen und liegt direkt an der Strandpromenade, was zu abendlichen Ausflügen einlädt. In der Nähe befinden sich einige schöne Strände, nur der direkt vor dem Hotel eignet sich nicht unbedingt zum Baden, hier ist es recht steinig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.