Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, schlechter Service. Schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel möchte mehr darstellen, als es ist. Ein in die Jahre gekommener Klotz mit überfordertem Personal. Drei Sonnen gibt`s für das Essen, für ein gutes Bett, die Lage und eine ganz nette Poolanlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig und abgewohnt bis kaputt. Leider auch nach Hinweis keine entsprechende Säuberung. Bett o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt, Atmosphäre und Ambiente eine glatte 0. Buffetrestaurant wie Bahnhof, schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zwar teilweise freundlich, jedoch total überfordert. Sowohl im Zimmerservice als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Strandbar vor der Tür, schnell am Flughafen und auf der Autobahn, guter Nahverkehr, lange Promenade zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Poolgastronomie in Ordnung. Mehr haben wir nicht genutzt. Es gibt aber Animation, Kinderclub usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.