- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal jedoch gibt sich alle Mühe und ist freundlich. Das alles hat aber nicht verhindert, dass wir uns mit Bettwanze plagen mussten. Ein extrem unangenehmer und schmerzhaft juckender Zustand. Leider wurde bei Beanstandung nur die Bettwäsche gewechselt und nicht wie es sein müsste das ganze Bett oder wenigstens die Matratzen. Wir haben bei TUI Beschwerde eingereicht. Unser Urlaub war dadurch wenig wert. Einen guten Eindruck hinterlässt die Pool und ´Gartenlandschaft des H10 Adeje Palace.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H10 Adeje Palace |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Erstens möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Uns ist bewusst, dass es ein älteres Hotel ist, deswegen sind wir ununterbrochen dabei, es zu renovieren. Im Hotel gibt es keine Bettwanzen, allerdings zu diese Jahreszeit gibt es im Moment sehr viele Mücken, wir vermuten, dass dies der Grund sein könnte. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ruhe davon betroffen war, da wir unsere Hauptaufgabe darin sehen, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Sollten Sie wiederkommen, bitte melden Sie sich davor, damit wir dies zur Kenntnis nehmen können und ein schönes Zimmer für Sie zuweisen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Situation einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen, María Lorenzo, Community Manager