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Nickelnani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage und die Lage des Hotels haben mich am meisten beeindruckt. Der Service ist für ein H 10 Hotel wirklich enttäuschend und muss dringend verbessert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind verhältnismäßig sehr klein. Im Bad stinkt häufig der Ausfluss. Leider mussten wir auch mehrmalig Kakerlaken (sehr große) in unserem Zimmer begrüßen. Dies scheint häufiger einzutreten, da die Hotelleitung dies lediglich zur Kenntnis nahm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre im Restaurant ähnlich wie in einer Kantine - laut, ungemütlich und kaum Tischservice. Auch im Außenbereich erfährt man keine angenehme Stimmung, da jeden Abend direkt neben den Tischen laut dir Kinderdisco läuft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Bei der Ankunft hat man weder ein Begrüßungsdrink erhalten, noch wurden die Koffer in die Zimmer gebracht. Pool- Handtücher konnte man nur zu bestimmten Zeiten erhalten. Auch bei der Abreise wurde gefragt, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist phantastisch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nickelnani
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin