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Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotelkomplex, 4-Sterne unwürdig. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Eigentlich hatten wir ein anderes Restaurant gebucht, aber wurden kurzfristig auf dieses umgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total heruntergekommen.. sehr dunkel, Lampen geben nicht besonders viel Licht. Nur vier Steckdosen, davon eine durch eine Stehlampe besetzt, die anderen in der hintersten Ecke des Zimmers. Zimmer Service lässt sehr zu wünschen übrig, In der Dusche lag eine Stückseife von unseren Vorgängern bis zu unserem letzten Tag, die von uns am 2. Tag benutzten Gläser wurden ebenfalls bis zum letzten Tag nicht gewechselt. Der Teppich im Flur wurde maximal 1 x pro Woche gesaugt. Dass ein Zimmer mit einem Badezimmer, das schon locker 25 Jahre auf dem Buckel hat, überhaupt noch Gästen angeboten wird, ist eine Unverschämtheit. Wir waren beim Betreten des Zimmers erst einmal geschockt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man muss vorab reservieren, zu welchen Zeiten man das Restaurant besucht. Sollte man einmal ausnahmsweise 15 Min. später kommen, wird man am Eingang direkt zurechtgewiesen (und das nicht grade freundlich). In unseren Augen ein No-Go. Atmosphäre im Restaurant eine Katastrophe. Alles sehr laut und hektisch.. Essenauswahl in Ordnung, aber nichts besonderes. Von einem 4-Sterne Hotel erwartet man mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer Service wie oben beschrieben eine Katastrophe. Sauberkeit könnte viel besser sein! Alles eher oberflächlich. Dass es während Corona ein extra Hygiene-Konzept und mehr Sauberkeit geben sollte, davon haben wir nichts gemerkt. Personal an der Rezeption teilweise überfordert. Personal an der Pool-Bar waren sehr schnell und bemüht aber für den Andrang der Gäste dennoch zu langsam bzw. unterbesetzt (und das bei angeblich nur 60%iger Auslastung des Hotels aufgrund von Corona). Im Restaurant ähnlich! Teilweise Service Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich, teilweise sehr auffällig gestresst. Wir haben All-Inklusive gebucht.. Leider hat sich das nicht gelohnt. An der Bar bildeten sich immer Menschenschlangen, sodass man gut und ungerne auch mal 20 Min. warten musste, bis man seine Bestellung aufgeben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe des kleinen Ortes La Caleta. Sehr weit zum Zentrum von Playa de las Americas (mit dem Taxi ca. 15 EUR pro Fahrt). Zwar direkter Strandzugang, aber kein Sandstrand vor dem Hotel (nur Steine!!!). Umgeben von anderen Hotelkomplexen.. in der direkten Nähe nur eine kleine Strandbar. Restaurants und Bars Fehlanzeige. Man ist dazu gezwungen entweder ein Taxi zu nehmen oder ein gutes Stück (ca. 3 km zu gehen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage waren gleich zwei Baustellen... Wellness haben wir nicht genutzt, der Wellness-Bereich sah allerdings auch nicht sehr einladend aus. Außer einer Tischtennisplatte haben wir an Freizeitangeboten nichts gesehen. Jeden 2. bis 3. Abend gab es im Außenbereich neben dem Restaurant zunächst Kinderanimation (wenn man noch am Essen war eher störend) und danach Abendprogramm (z.B. Sänger oder Akrobatik).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.