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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Never again
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein... 3 Sterne hotel nicht mehr. Nur für Leute die nicht auf Service und Qualität schauen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst ist trotz alle lichter zu dunkel. Der Balkon hat 2 Fliegen Vorhänge die aber leider nichts bringen weil die nur rechts und links sind, mitte frei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tatsächlich eine Katastrophe. Frühstück ist nicht auf Europäer eingestellt sondern Engländer. Was ich zur Corona Zeit nicht verstehe, da die ja nicht einreisen dürfen. Mittag&Abendessen Kartoffelgratin noch roh, Fisch und Fleisch tot gebraten. Alles ohne Geschmack. Kleidung ist eigentlich bis auf Abendessen egal... Männer dürfen keine axelshirt anziehen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben privileg gebucht und es hat sich eigentlich kaum gelohnt. Man hatte zwar ein paar Möglichkeiten mehr, aber in meinem Auge... Unnötig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Taxi für 8€ ist man in knapp 10 Minuten am Hafen. Da sind viele kleine Shops und Restaurants die auch in Corona Zeit auf haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es zwar... Aber alles überteuert. Halber Tag 8-13:30 Uhr vom hotel bis hotel kostet die teide Tour 26€/pro Person + 27€ Seilbahn/pro Person und dann fehlen immer noch 200 Meter die Preise sind ohne Essen und Trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.