- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 12 Tage in diesem Hotel. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Essen und die Getränke sind 4 Sterne würdig, alles andere leider nicht. Der Check in hat 1,5 Std gedauert. Augrund von Covid kann ich das nachvollziehen. Aber man hätte uns wenigstens etwas zu trinken anbieten können. Bei der Abreise wünschte man uns weder eine gute Heimreise, noch fragte man uns ob es uns gefallen hat. Alles in allem sehr Abfertigung. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrere Baustellen. Die Baustellen werden jetzt so langsam fertig. Bringt uns nun jetzt auch nichts mehr. Ständiger Lärm von allen Seiten. Entspannung kaum möglich. Zudem ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Überall lösen sich die Fliesen. An den Pools zum Teil sehr gefährlich mit offenen Schuhen. Die Flure sind extrem dunkel und der Teppich total abgenutzt. Die Zimmer sind teil renoviert. Das Badezimmer muss dringend erneuert werden. Zudem ist das Zimmer wirklich total dunkel. Selbst mit Licht kaum Helligkeit. Wir haben 12 Nächte schlecht geschlafen. Ständiger Lärm von allen Seiten bis nachts. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir hörten jede Nacht lautes schnarchen im Nebenzimmer. Nachts wurde einmal von Gästen mit sercurity das Zimmer gewechselt. Wir sind fast aus dem Bett gefallen, so laut war das. Personal nur bedingt freundlich. Mal sehr nett, mal sehr genervt und gelangweilt. Als absolutes No go empfanden wir die Bekleidung der Gäste beim Abendessen. Achsel Shirts, Flip Flops etc. Nasse Klamotten, Obwohl vor dem Restaurant ein großes Schild steht, sich beim Abendessen angemessen zu kleiden, wurde darauf so gut wie nie geachtet. Wir reisten während der Covid 19 Krise in dieses Hotel. Das Hygiene Programm des Hotels läuft mal gut und dann mal wieder schlecht. Mal steht am Eingang des Restaurants jemand um zu kontrollieren, dass sich alle die Hände desinfizieren und dann wieder nicht. Am Buffet wird auch nicht immer darauf geachtet, dass der Mundschutz getragen wird. Eben immer nur manchmal. Dann wird damit gepriesen, dass die Zimmer immer 24 Std frei bleiben. Augrund von Covid. Dann sahen wir aber Gäste die morgens abreisten und nachmittags neue im Zimmer waren. Es wird alles nicht zu 100% ausgelebt. Das Hotel war insgesamt viel zu voll. Die erste Woche haben wir kaum noch Liegen am Pool bekommen. Die Liegen standen anfangs auch viel zu dicht aneinander. Gerade am Wochenende (viele Spanier) ist es einfach nur laut und unerträglich am Pool. Man findet so gut wie kaum einen ruhigen Platz. Zu unserer Zeit waren auch viele Gruppen vor Ort, die lautstark am Pool betrunken auf Luftmatratzen lagen und Musik hörten. Keiner der Angestellten hat das interessiert. Kürzlich dachten wir, wir wären am Ballermann. Abends wird man ab 20:30-23 Uhr von der Animation lautstark beschallt. Beim Abendessen kann man sich draußen kaum unterhalten. Zum Glück hatten wir ein Zimmer nach hinten, so dass wir das nicht auch noch im Zimmer hörten. Abends hat man auch kaum die Möglichkeit mal in Ruhe irgendwas zu trinken. Entweder die laute schräge Animation oder die laute Sängerin in der Lobby. Die Anlage ist nicht sehr weitläufig. Alles sehr gequetscht und auf engem Raum. Die 2 Klassen Gesellschaft gefällt uns überhaupt nicht. Es gibt einen Privileg Bereich. Was man davon letztlich hat, haben wir uns den ganzen Urlaub gefragt. Bis auf die etwas gemütlicheren Liegen und das man im Restaurant La tosca essen gehen kann (die selbe laute Beschallung ab 20:30. Preisleistung in keinster Weise gerechtfertigt. Und ein besseres Zimmer hat man dadurch nur, wenn auch eins verfügbar ist. Für das Geld was man mehr zahlt , bekommt man deutlich bessere 5 Sterne Häuser. Insgesamt hat uns das Hotel nicht überzeugt. Wir waren schon in deutlich besseren Häusern. Preisleistung stimmt hier einfach nicht. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen möchte, ist hier absolutes falsch. Zudem fehlte uns die Seele des Hotels. Nichts herzliches, reine Abfertigung. Der Hotel Manager rannte mehrmals am Tag durch die Anlage um seinen neuen Privileg Bereich zu begutachten. Insgesamt hat man das Gefühl, dass hier nur die Privileg Gäste "gut" behandelt werden. Überall abgretennte Bereiche, selbst in der Lobby. Das hat für uns nichts mit Urlaub zu tun. Kleiner Tipp noch an den Manager des Hauses : einfach mal die Gäste grüßen. Das würde einen guten Eindruck hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.