- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gute zuerst: Ruhige Lage (nur 1 Hotel nebenan), Solide Bauweise (man hört keine lärmenden Nachbarn), Sehr saubere und gepflegte Anlage, 1 beheizter (kleiner Pool), Ausreichende Anzahl an Liegen und Schirmen (trotzdem wurden die "besten Plätze" immer reserviert), Schönes und geräumiges Zimmer mit großem Balkon und Meerblick (Kategorie Komfort). Schlecht war für mich das relativ schlechte Speiseangebot, da nur "Privilege-Gäste" auch einmal das italienische oder japanische Restaurant als Alternative wählen dürfen. Die "warmen Speisen" waren grundsätzlich lauwarm und die Auswahl an Salaten oder vegetarischen Gerichten war seltsam und eher gering. Alles eben sehr sehr fleischlastig und für meinen Geschmack wurde alles in Pampe ertränkt. Das Frühstück ist ebenfalls nicht gerade gesund: wenig Obst, sehr zuckerhaltige Auswahl und das billige Weißbrot hängt einem auch schnell zum Hals raus. Die Angebote deutscher Insel Bäcker werden wohl aus Preisgründen abgelehnt. Der Kaffee ist unterirdisch schlecht, auch wenn "Nestlé" draufsteht. Unterm Strich finde ich, dass die Quantität der Essen versucht, über die einfache Catering Qualität hinwegzutäuschen. Daher bin ich lieber auswärtig oder nebenan in die Strandbar C'queluche gegangen, um einmal wirklich frisch und wohlschmeckendes, heißes Essen zu mir zu nehmen. Besonders enttäuschend war, dass man an den Bars im Hotel ebenfalls den schlechte Automatenkaffee zum überteuerten Preis angeboten bekommt. Das nächste Mal werde ich wohl das in der Nähe gelegene Riu Palace oder eines der Iberostar Hotels ausprobieren. Die H10 Hotels sind nach 3 unterschiedlichen Aufenthalten in der Gegend gestorben.
Gute Ausstattung, lediglich das Sofa ist relativ billig und klapprig. Alle defekten Dinge im Zimmer wurden umgehend repariert - super! Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut. Betten waren durchgängig mit guten Matratzen.
Billiger Nestlé Automatenkaffee, billige Auswahl an Brötchen und Brot, lauwarme Speisen, Speisesaal war sehr laut und ich war froh, wenn wir nicht dort gegessen haben. Auf der Aussenterrasse war nur selten Platz, da dort eben jeder sitzen wollte. Das laute Geschirrgeklapper und das hektische Hin- und Hergelaufe des Personals nervt!
Allen Beschwerden wurde umgehend Abhilfe geschafft - vorbildlich!
Ruhige Lage, nur das Sheraton nebenan, kein Lärm, wie z.B. in Las Americas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, Wassergymnastik, Joga, u.v.m. Besonders gut gefallen hat mir das Aqua-Biking - echt Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.