Es wird an vielen Orten und Service gespart- zum Bedauern der Gäste. Der Preisaufschlag um 20-30% ist definitiv nicht gerechtfertigt. Als langjährige Kunden sind wir mit der Entwicklung sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer in die Jahre gekommen, Safe bei Buchung privilege dabei. Balkon Licht stört in der Nacht, Klimaanlage schwach
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Je nach Restaurant (Buffet - laut, Tosca lange Wartezeiten, Tapanyaki ok) unterschiedliche Ambiente.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal sehr freundlich und aufmerksam / Beschwerden werden nicht immer ernst genommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen und Schirme sind nicht alle Sauber / Intakt.- sollten ersetzt werden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Javier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen H10 COSTA ADEJE PALACE