- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlagen sind toll, Zimmer sind Standard. Genügend Liegen ohne reservieren zu müssen. Personal meist genervt und unfreundlich. Eine Frechheit fanden wir, dass an 2 Tagen in unserer Urlaubswoche von extern Hochzeiten in der Hotelanlage stattfanden, wo wir Gäste dann die Außenbar und die Sitzgelegenheiten im Freien ab 18. Uhr nicht mehr nutzen durften. Ein Hinweis darauf, dass das Rauchen im gesamten Hotel nicht erwünscht ist, wäre hilfreich gewesen. Auch auf den Balkonen war das Rauchen verboten.
Safe nur gegen Gebühr. Ansonsten sauber und zweckmäßig. Unser seitliche Meerblick war zwar vorhanden, aber geradeaus blickten wir auf einen riesigen Steinhaufen, Baustelle.
Das Restaurant war meist sehr sehr voll. Die Anordnung der Speisen eher verwirrend und unlogisch. Qualität war aber in Ordnung.
eine Dame an der Rezeption war klasse. Im Restaurant waren meist alle sehr genervt, kein Lächeln, wir wurden oft einfach übersehen oder ignoriert. Wenn man etwas bestellt hat, wurde es teilweise vergessen. Eine einzige Dame ist uns sehr positiv aufgefallen.
gegenüber des Hotels sind 2-3 kleine Einkaufsmöglichkeiten. Kein Badestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte vorhanden, eine Minigolf-Anlage und Billardtische. Die Animation am Abend fanden wir nicht gut. Es gab einen Pool für kleine Kinder, einen Whirlpool und einen Pool für Erwachsene, die aber dann schwimmen können müssen, denn stehen konnte man darin nicht. Es sei denn, man ist 1.80 m groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin