- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten allgemeinen Eindruck. Es ist in einem guten gepflegten Zustand, der den Gast sofort bei Betreten anspricht. Es ist sauber, mit schönen, ansprechenden Dekorationen. Da wir Ruhe und Erholung suchten, mit dem Wunsch in dieser Woche auch etwas verwöhnt zu werden, hatten wir den "Privilege Service" gebucht.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Privilege". Das Zimmer war schön groß und hell. Sehr sauber und gepflegt. Das schöne war auch, dass es mit keinem Teppichboden ausgelegt war. Die Betten waren sehr schön, gerade die richtige Härte der Matratzen. Die Decken und Kopfkissen sind ideal. Das Badezimmer war sehr geräumig mit einer großen Dusche, mit Duschkopf und Regendusche.
Wir haben mit einer Ausnahme nur im Restaurant "La Tosca", dem a la carte Restaurant mit mediterraner Küche, gegessen. Das Essen hier war sehr gut. Die Präsentation der Speisen ist hervorragend und das Personal erfüllt alle Wünsche unverzuüglich. Man fühlt sich sofort wohl und genießt den hervorragenden Service und die sehr guten, geschmackvollen Speisen. An einem Abend genossen wir das stilvolle Ambiente des Japanischen Teppanyaki Restaurants "Sakura". Dabei wurden die verschiedensten japanischen Köstlichkeiten von einem hervorragenden Teppanaki Koch vor Ort und den staunenden Augen der Gäste zubereitet.
Das Personal ist insgesamt sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Hervorzuheben ist die sehr nette Kundenbetreuerin im "Privilege Service" Elisa Hillari. Ihr gilt unser besonderer Dank, da sie zu jeder Zeit ansprechbar war und sich zu jeder Zeit für das Wohl ihrer Kunden einsetzte.
Die Lage ist wunderschön. Da es das letzte Hotel in der Reihe der gehobenen Hotels an der Costa Adeje ist, liegt es ruhig, mit einem herrlichen Blick über das Meer. Man hat die Möglichkeit auf der gut ausgebauten Promenade auf der einen Seite nach Caletta und auf der anderen Seite Richtung Las Americas zu gehen. Wer es ruhig will, hat die . Ruhe, und wer Trubel braucht, ist in wenigen Minuten in Las Americas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über drei schöne, saubere Pools. Im Spa Bereich gibt es noch ein kleines Hallenbad. Da wir jeden Tag einige Stunden zu Fuß unterwegs waren, haben wir den großzügigen Fitnessbereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace. Wir sind ständig bemüht, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Lorenzo, Community Manager