Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer vorher anschauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht generell schlecht nein.Das Essen und der Service ist gut bis sehr gut. Bei der Zimmerwahl sollte man aber genauer hinschauen. Oft sind kleinere Reparaturen nicht gemacht. Oder man bekommt ein Zimmer mit Aussicht auf Steine und Mülltonnen mit viel Lautstärke, anstatt Meeresblick. Darauf wird aber beim Einchecken nicht hingewiesen,obwohl darauf schon viele Jahre hingewiesen worden ist. Wenn man früh einen Ausflug bucht, bekommt man nur bei all in ein Lunchpaket. Und Vorsicht bei Ausflügen immer fragen, wie groß die Gruppe ist.sonst kann es nervig werden. Die Lage gefällt uns allerdings, obwohl es im Moment an den Stränden einige sehr lange Baustellen gibt


Zimmer
  • Eher gut
  • Vor dem akzeptieren genau betrachten, siehe Erste Einträge


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super nett und Essen gut und für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Gut
  • Keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut,aber man sollte ein guter Schwimmer sein oder und Flossen und Brille dabei haben. Und beim Surfen auf die Steine unter Wasser achten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern Schwimmen, oder auf Angebote zurück greifen. Aber auf Gruppen Größe achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.