Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zweiklassensystem.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ruhig und gut. Für mich war es Ausgangspunkt für Wanderungen deshalb wurde auch das Animationsprogramm des Hotels nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügige Zimmer, die teilweise kleine Renovierungen brauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens ziemlich eintönig, abends recht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisesall und im Barbereich war sehr gut. An der Rezeption eher unfreundlich. Kam um 11.30 Uhr an und musste bis 15.15 warten bis mein Zimmer fertig ist. Bekam nicht wie in anderen Hotels üblich einen Gutschein für Getränke oder Snacks, man schickte mich immer wieder weiter wenn ich nachfragte. Ein großes Manko warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde ist der Speisesaal, die Lautstärke ist enorm, es ist ungemütlich kantinenmäßig, eine Unterhaltung kaum möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe und doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war sehr schön. Das Zweiklassensystem ist jedoch allgegenwärtig und würde mich hindern dieses Hotel nochmals zu buchen. Denn die schönsten Plätze sind den privilegierten Gästen vorbehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.