- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit schönen Zimmern direkt an der Küste. Das Hotel ist aber doch recht weit vom Ortskern entfernt. Die Gartenanlage ist eher klein mit schöner Poolanlage.
Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer mit bequemen Bett und großem Bad. Leider gibt es weder Kaffemaschine noch Wasserkocher. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben es NICHT erhalten. Sehr ärgerlich, wir schauten direkt in die Poolanlage der benachbarten Appartmentanlage. Nur im Stehen und vorn überbeugend konnte man das Meer sehen. Angeblich war kein anderes Zimmer frei. Wir haben weder eine Erstattung noch eine Entschädigung erhalten
Da das Restaurant sehr klein im Verhältnis zu der Gästezahl ist, ist der Lärmpegel sehr hoch. Entspanntes Essen geht anders. Am ersten Abend und beim ersten Frühstück kam das Personal mit dem Nachlegen nicht nach. Am zweiten Tag war es besser. Die Qualität und Auswahl (wenn alles nachgelegt wurde) beim Abendessen war gut, beim Frühstück nicht ganz so.
Die Mitarbeiter waren freundlich, aber leider passierte nichts, s. o. Das Restaurant scheint für die Größe des Hotels zu klein und die Mitarbeiter wirkten teilweise gestresst.
Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings recht weit außerhalb des Ortes. Man geht zu Fuß gut 30 Minuten bis zum Yachthafen. Auch zu den nächsten Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten ist es ein gutes Stück. Der Strand vor dem Hotel ist nicht sehr einladend, mag aber an der Jahreszeit (März) liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool genutzt. Ein recht großer Teil der Poolanlage war beheizt. Und zumindest im März gab es genügend Liegen. Abends fand ein Flamingoabend statt. Die Darstellung war wirklich schön. Man musste allerdings wohl früh da sein, um gut sehen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Birgit, Herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit dem im Winter beheizten Pool gut gefallen hat, das Frühstück geschmeckt hat, und Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub genossen haben. Unser Hotel liegt direkt am Strand mit direktem Zugang zum Strand sowie auch einem Stück Strandpromenade. Wir sind ca. 1,5 km vom Hafen von Estepona mit seinen Bars und Restaurants und 2,5 km von der Altstadt entfernt. Alle 40 Minuten fährt ein öffentlicher Bus in der Nähe des Hotel(ca. 150m) ab, der unter anderem sowohl am Hafen also auch im Zentrum hält. Alternativ dazu können Sie Fahrräder an unserer Rezeption mieten, wo wir Ihnen auch gerne ein Taxi rufen. Wir bedauern, dass der öffentliche Kieselstrand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich um eine natürliche Umgebung, deren Veränderung uns die Behörden nicht gestatten. Wenn Sie einen Sandstrand wünschen, finden Sie diesen nur 600 m von unserem Hotel entfernt in der sogenannten „Playa del Cristo“, leicht erreichbar über die Strandpromenade. Was Ihr Zimmer betrifft so entsprach dieses der Kategorie die uns ihr Reiseveranstalter übermittelt hatte. Kaffeemaschine ist in Privilege-zimmern, Ocean Junior Suiten und Junior Suiten Standardausstattung. In allen anderen Zimmerkategorien kann diese dazugemietet werden. Einen Wasserkocher jedoch hätten wir Ihnen auf Anfrage gerne ins Zimmer gestellt und bedauern daher, dass Sie uns diesbezüglich und auch was das Zimmer betrifft nicht kontaktiert haben. Wir hätten gern geholfen. Nichts desto trotz war es war sehr schön Sie bei uns zu haben. Wir danken recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom H10 Estepona Palace Team