Gutes Essen und guter Service, ohne Klimaanlage aber in der Bar und im Restaurant bei permanent geschlossenen Fenstern zu warme und schlechte Luft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Balkone großzügig bemessen. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Wir haben neue bekommen, die relativ etwas besser waren, aber auch eine deutliche Delle in der Mitte hatten. Die Dusche befand sich in der Badewanne. Für ältere Gäste eine Herausforderung und nicht mehr zeitgemäß. Der Luftabzug im Bad funktionierte nicht. Die Klimaanlage war während der ersten 12 Tage unseres Aufenthaltes zentral abgeschaltet. Dadurch war die Belüftung extrem schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Heidi Gisela, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die geräumigen Zimmer mit Balkon gefallen haben, das abwechslungsreiche Essen Ihren Geschmack getroffen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass wir durch den Austausch der Matratze eine Verbesserung für Ihren Komfort erzielen konnten. Unser Hotel ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die im Winter auf Heizen und im Sommer auf Kühlen eingestellt werden kann. Da die Nachttemperaturen Anfang April noch recht kühl waren (etwa 12-13°C), war die Klimaanlage zunächst auf Heizbetrieb eingestellt, da dies von den meisten unserer Gäste bei diesen Temperaturen bevorzugt wird. Sobald die Temperaturen gestiegen sind, wurde die Klimaanlage selbstverständlich auf Kühlbetrieb umgestellt. Unser Haus verfügt zudem über Badezimmer mit Dusche. Sollten Sie spezielle Wünsche diesbezüglich haben, teilen Sie uns diese bitte bei Ihrer Reservierung mit. Auch wenn wir Wünsche nicht immer garantieren können, werden wir unser Bestes tun, um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten H10 Estepona Palace Teams.