Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gutes Hotel in toller Lage, etwas renovierungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist "adults only" was eine gewisse Ruhe im Hotel und am Pool verspricht - und was auch eingetreten ist. Die Hotel-Club-Party (im 1. UG) hört man in den Zimmern nicht. Aber den immensen Partylärm von draussen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Entweder es ist laut vom Partylärm (zirka 22 bis 3 Uhr) oder man macht das Fenster zu und lauscht der Klimaanlage. Die Scheiben der Balkonbegrenzung haben verdammt viele Risse in der Nähe der Befestigungen. Die Minibar darf nicht für Eigenes genutzt werden. Der Vorhang zum Abdunkeln hat viele Löcher (Motten?) Die Auslegware auf den Fluren ist fleckig und verdreckt. Die Badtür (Schwenktür) geht nicht zu zumachen und hat ringsherum einem 1cm breiten Spalt. Wir empfanden das als unangenehm. Die Zimmertüren sehen aus wie im Gefängnis (ist Geschmackssache und nicht schlimm). Aber die Pools und das Buffet sind Klasse und das Personal ist sehr nett (von den langen Wartezeiten beim Check In abgesehen.)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. An der Küchentheke konnte man sich auch immer etwas live zubereiten lassen (Auswahl wechselt jeden Tag). Besonders spitze war das Weihnachtsbuffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war höflich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Vormittags sind alle Liegen ab dem Frühstück besetzt (reserviert) auch wenn das laut Hausordnung nicht erlaubt ist. Da uns das Handtuch abwerfen zu dumm ist und wir vormittags sowieso unterwegs waren sind wir immer nachmittags an den Pool. So ab 15:00 haben wir dann immer freie Liegen bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Trotz Wintersaison sind die Strände voll. Der dunkelgraue Sand ist gewöhnungsbedürftig obwohl die Farbe nichts mit Schmutz, sondern dem vulkanischem Ursprung zu tun hat.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Es gibt ein gut ausgestattetes Gym, auch wenn die Geräte schon etwas älter sind. Das Hotel bietet auch verschiedene Kurse an (hatten wir nicht genutzt).


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Hotel liegt zirka in der Mitte der 16 km langen Strandpromenade. Die Auswahl an Restaurants, Bar und Klubs ist schier endlos.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrakosten mit Erziehungsfunktion: Das Wechseln der Poolhandtücher kostet jeweils einen EUR und einmalig 15 EUR Kaution. Also wechselt man nicht (was vermutlich das Ziel ist) und lässt die Handtücher nicht als Reservierung auf den Liegen liegen (was die meisten trotzdem tun).


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:48