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Dominique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Der Hit ist die Dachterasse mit Ausblick
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns das Hotel ehrlich gesagt noch besser vorgestellt für den Preis. Zimmer war doch enttäuschend, Frühstück ausreichend, Lage okay. Der Service war nett. Am besten war die Bar in der 8. Etage. Ansonsten leider einfach zu laut, keine Schallschutzfenster aber direkt an einer Eckstraße mit sehr viel Verkehr - auch nachts!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage, Eckzimmer, genau zur Straße daher ziemlich laut. Das Zimmer ist recht klein. Bett sehr weich. Bad auch klein, kein Fenster, Badewanne wo man jedoch nicht baden kann, da das Wasser nicht drin bleibt. Keine deutschen TV Sender. Ansonsten das übliche wie Safe, Minibar, Waschzubehör vorhanden. Leider schon diverse Schimmelflecken im Bad. Hatten wir uns doch etwas besser noch vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ausreichend und völlig in Ordnung. Für jeden etwas dabei. Brot & Brötchen etwas zu hart aus unserer Sicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung um die Stadt zu erkunden. Diverse Busse vor der Tür. Lambeth Station 7 Min Fußweg. Bis zu Big Ben ca. 25 Min Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominique, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Hotel H10 London Waterloo. We are glad to know that you appreciated our service, the breakfast and the 8th floor bar. Your comments are important to us as they help us to continuously improve our services. We are truly sorry to hear that your experience did not entirely meet your expectations. We always strive to fulfill our guests' requests and ensure a comfortable stay. Had we been informed about the issues you encountered with your room, such as the noise or the bathroom concerns, we would have immediately tried to offer you an alternative room to improve your experience. We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future for a more enjoyable stay. Kind Regards, Xhensila Celaj Front Desk Supervisor