- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe. Detaillierter unten. WI-FI funktionierte den Gesamten Urlaub nicht wir hatten Glück und konnten unser Internet verwenden, weiß nicht wie es für Leute ist die nicht aus der EU kommen und denken es gibt hier high Speed Internet! Rezeption mangelhaft insbesondere Frau Manuela O & Beatrice C (Beatrice C war für mein Empfinden die unfreundlichste Rezeptionistin die ich je gesehen habe ) Frühstück mangelhaft. Kaffeemaschinen kaputt, Orangensaft abgelaufen Spiegeleier kalt. Bei 4* darf so etwas nicht passieren. Schimmel an den Decken im Zimmer, Sauberkeit so la la. Klimaanlage in dem anderen Zimmer bei 37 grad ohne Funktion. Rezeption kümmert sich nach 2 1/2 Stunden darum. (Man muss das Fenster voll zu knallen damit sie funktioniert) Pool klein nicht ausreichend Liegen. Wellness geschlossen?? Alles was man wollte geschlossen. Essen im Restaurant war gut auch der Kaffee allerdings verdreckte Tische und benutzte Taschentücher am Boden?
Sauberkeit war okay. Beim genaueren Hinschauen war die Badewanne und die Toilette nicht gut geputzt. Minbar war okay Preise aber viel zu teuer Cola 5€. Es gab einen Smart Tv mit Möglichkeit sich mit Netflix oder Amazon Prime zu verbinden, was während unseres Urlaubes nicht möglich war da das WI-FI nicht funktionierte. Deutsche Sender gibt es 2 die auch nicht funktionierten. War uns aber nicht wichtig da wir nicht Fernsehen wollten. Allerdings sollte das Hotel kein high Speed WI-FI werben wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.
War okay. Tag 1 beim Frühstück haben 2 Kaffeemaschinen nicht funktioniert. Tag 2-3 war der Orangensaft schlecht (abgelaufen und warm) und die Spiegeleier waren erst nach 30 min fertig und kalt.
Die 2* gibt es hier nur für eine Mitarbeiterin beim Front Office Team (leider habe ich ihren Namen nicht. Sie hat mit uns den Check Out gemacht) und war sehr nett und hat als einzige in diesen Tagen mal nach dem Wohl von uns gefragt. Und eine Dame beim Frühstück (mit lockigen Haaren) war auch stets bemüht. Der Rest der Mitarbeiter in diesem Hotel war non stop unfreundlich nicht verständnisvoll insbesondere Frau BEATRICE C. Sowas unfreundliches und Inkompetentes habe ich in den gesamten Jahren die ich Reise noch nie erlebt. Ich selbst habe im Hotel in Wien eine Ausbildung gemacht und war dann für 5 Jahre im Ausland und egal wo ich war habe ich sowas nicht erlebt! Egal was man sie gefragt hat es ging nicht egal wann man dort war man wurde weder begrüßt noch gut behandelt. Ich sehe wieviele Leute sie schlecht bewerten vielleicht überlegt das Hotel mal. Genauso wie Frau Manuela O. Sie versprach uns das Zimmer zur Lunch time ( ich habe nett gefragt ob es möglich wäre da mein Freund einen Kreislaufzusammenbruch hatte) und es ihm ersichtlich nicht gut ging. Da ich mehrere Jahre in Hotels gearbeitet habe ist mir bewusst, dass Check in um 15:00 Uhr ist ABER sie hat uns Mittag versprochen. Nochmal retour an die Rezeption meinte sie doch 14:00 Uhr! Und nein es war kein Verständnis Fehler denn sie sagte zu mir „eigentlich ist Check in um 15:00 Uhr aber ich gebe es ihnen eine Stunde vorher passt das“ um 14:15 nochmal zur Rezeption war da Beatrice C die in einem sehr lauten und frechen Ton sagte es sei ihr egal was ihre Kollegin versprach Zimmer gibt es um 15:00 Uhr! Okay ich blieb ruhig. Um 15:00 Uhr wieder an der Rezeption wurden uns die Zimmerkarten an den Tisch gelegt und gesagt 3 floor mehr nicht! In einem 4* Hotel keine Infos zu transportation Frühstück etc erhalten ist echt sehr schwach. Insbesondere als ich mich umdrehte hörte ich wie eine andere Dame anderen Gästen die den Check in hatten alles ins kleinste Detail erklärte! Beim check out wurde uns vorgeworfen wir hätten 2 Cola Dosen getrunken obwohl wir es SICHTLICH auf den Tisch gelegt hatten um unsere Getränke einzufüllen. Musste ein Beweisfotos zeigen (was sie dann doch nicht wollten) traurig. Es hat beim Check in nicht einer eine Flasche Wasser angeboten obwohl sie wussten meinem Freund geht es sehr schlecht. Was ist denn das für ein Service.
Sehr weit weg von der Stadt. Es gibt einen Bus (Linie 170 ca 5min entfernt) leider immer zu spät und überfüllt. Spazieren würde ich nachts nicht alleine in dieser Gegend. Sehr heruntergekommen. Es ist in der Nähe eines Industriegeländes was auf den Karten nicht vermerkt ist (Abkürzung) wo man aber vor geschlossenen Türen steht und nicht durch kommt. Taxi zum Flughafen ca 40-50€
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit einem schönen Pool wird beworben. Im Endeffekt ist es einfach eine große Badewanne am Dach. Sehr kleiner Pool viel zu wenig liegen für die Gäste! Espresso Tassen werden als Aschenbecher verwendet ?? Habe so etwas noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katharina, We thank you very much for your stay and for your review. We are sorry to hear about your unpleasant experience during your stay and that we could not make your stay more comfortable. Regarding the hotel location we believe it is worth pointing out that the hotel is situated in a quiet and safe residential area with a nearby high street for shopping. It is a shame that you felt unsafe because there is no safety issue at all. In addition, walking to the centre might not be the best option (it is a 40 minute walk) but apart from the public transportations which are very handy (tram, bus, train) , for the city center we offer a special taxi fee service which is also very convenient and flexible. On the other hand, it is a shame that you did not enjoy our roof swimming pool. Its size reflects those of a typical swimming pool in an urban hotel and regarding the preference of having armchairs rather than sun loungers by the pool, we would like to specify that it is a choice due to the fact that by doing so, a greater number of guests have the chance to relax and enjoy our roof swimming pool on the fifth floor. We apologize for any negative interaction you had with our staff. We strive to provide friendly and welcoming service, and we regret that this was not the case during your visit. Furthermore, for the check in time, as you know, it is guaranteed from 3 pm, and when we have the possibility to give the rooms in advance, we do it; unfortunately, it is not always possible, for this reason, we have the option of keeping your luggage in storage until check in time or we can offer a room for a Superior category that provide a surcharge. We regret the issues you had with your room. Our team is always on hand to assist with any concerns you may have during your stay and would have found you a more comfortable room, if available. For the WI-FI, as you can imagine technical issues can happen, if you had informed the reception about the problem, they would have asked the maintenance staff to investigate in order to solve them. We are sorry that breakfast did not come up to your expectations, we offer a wide selection of fresh products to satisfy every taste. A rich choice of fresh fruit, varieties of bread accompanied by jams and creams, croissants, cakes and desserts and a vast selection of local cheese and cold cuts; in addition to the Nespresso coffee machine, we can also prepare espresso coffee or cappuccino at the time; if you had informed us our helpful staff would have found a solution for you. Every comment from our guest is evaluated and taken into consideration with a view to improving our services and for us investing in the structure is very important as well as being able to guarantee a high level of comfort for all our guests. Regarding the Spa, I would like to inform you that it is a small beauty center where you can do some beauty treatments that have always to be reserved in advance, it is not a spa. Unfortunately, we are making some structural works so it was not accessible during your stay. We apologize for that. We really hope to have the chance to welcome you back and let you change your mind about the Hotel services. H10 Guest Services