Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Schlimmer Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal insbesondere Rezeption. Zimmer war voller Schimmel. Weit entfernt vom Zentrum. Für ein h10 entspricht dieses Hotel nicht die Standards. Vorwürfe seitens Rezeption das wir etwas bezahlen müssen was wir nicht mal konsumiert haben. Keine Erklärungen für nichts. Egal was man fragte es geht nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel Klima ohne Funktion Hilfe kommt nach Stunden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4* leider nicht ausreichend. Kein Kaffee beim Frühstück da die Maschinen defekt waren/ kein Saft da er kaputt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frau Manuela O & Beatrice C sollten nicht am front office team arbeiten da sie beide unhöflich sind und ihren Job anscheinend nicht machen möchten. Sehr Inkompetent und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Zentrum entfernt. Keine schöne Lage insbesondere bei Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist viel zu klein und viel zu wenig liegen. WI-FI geht überhaupt nicht. Bilder können zur Verfügung bereitgestellt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We thank you very much for your stay and for your review. We are sorry to hear about your unpleasant experience during your stay and that we could not make your stay more comfortable. Regarding the hotel location we believe it is worth pointing out that the hotel is situated in a quiet and safe residential area with a nearby high street for shopping. It is a shame that you felt unsafe because there is no safety issue at all. In addition, walking to the centre might not be the best option (it is a 40 minute walk) but apart from the public transportations which are very handy (tram, bus, train) , for the city center we offer a special taxi fee service which is also very convenient and flexible. On the other hand, it is a shame that you did not enjoy our swimming pool. Its size reflects those of a typical swimming pool in an urban hotel and regarding the preference of having armchairs rather than sun loungers by the pool, we would like to specify that it is a choice due to the fact that by doing so, a greater number of guests have the chance to relax and enjoy our swimming pool on the fifth floor. We regret the issues you had with your room. Our team is always on hand to assist with any concerns you may have during your stay and would have found you a more comfortable room, if available. We apologize for any negative interaction you had with our staff. We strive to provide friendly and welcoming service, and we regret that this was not the case during your visit. We really hope to have the chance to welcome you back and let you change your mind about the Hotel services H10 Guest Services