- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer waren ok, allerdings waren einige Dinge defekt (Safe => musste ausgetauscht werden, Klimaanlage war undicht, hat Wasser verloren, wurde 2 mal repariert, 1 von 2 Fahrstühlen war die letzten 2 Tage defekt).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
siehe oben
- GeschmackEher gut
Corona-bedingt war das Frühstück nicht so wie gewohnt ;-) das Restaurant haben wir einmal ausprobiert, die Auswahl der Speisen war überschaubar, die Getränke schon sehr überteuert (0,33 l Bier für 7,50 €) die Hotel Lobby Bar war während unseres Aufenthaltes immer unbesetzt (!!!), es gab keinen erkennbaren Service! die Pool Bar war sehr spartanisch eingerichtet, 2 kleine Tische, nur wenig Auswahl
soweit ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ok, aber bei Ausbuchung zu klein für alle Gäste, wir haben mehrfach keinen PLatz / keine freie Liege finden können
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, Wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt beim H10 Roma Città und für Ihre Kommentare: die werden uns auf jeden Fall helfen zu verbessern. Leider, wegen der Aktuelle Situation gibt es viele Restriktionen aber wir machen unser Bestes um unseren Gästen eine angenehme Erfahrung anzubieten. Wir freuen schon auf Ihren nächsten Besuch und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Guest Services