- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer in der 3 Etage.Das Zimmer war zur Strasse, aber man hörte keinen Lärm. Wir hatten Blick auf die Berge und den Freizeitpark mit der großen Achterbahn. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gabs auch jeden Tag. Die Preisleistung war ok.Die Getränke waren nicht überteuert im gegenteil. Wer nicht den großen Trubel braucht ist ausserhalb den Ferien am besten dran. Wir würden im Juli, August nicht dorthinfahren .Es sind dann viele Engländer und Russen dort und das Hotel ist dann sehr voll. September und Oktober sind viele Senioren da auch viele andere Nationalitäten aber es waren nette Leute. Deutsche waren nicht viel da. Trotzdem würden wir wieder gerne in dieses Hotel gehen, aber wie gesagt nicht im Juli August.
Wir hatten ein großes Zimmer, aber es sind nicht alle groß. Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad war auch schön groß TV Programme in deutsch RTL u. VOX..
Es gibt eine Bar wo den ganzen Tag ausgeschenkt und bedient wird. Die Ober sind sehr schnell. Das Essen war sehr gut. An einer bestimmte Theke wurden jeden Tag andere Speisen frisch zubereitet. ZB. Pfannkuchen Steaks, Fisch usw. Auch zum Frühstück frische Spiegeleier, Omelett usw. Es gab extra eine Kindertheke mit Pommes und Spagetti was halt die Kids gerne Essen.
Das Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption oder im Service Bereich An der Rezeption sind 2 Damen, die sehr gut deutsch sprechen. Zimmerreinigung waren wir zufrieden Die Kinderbetreuung war auch nicht schlecht, was wir so mitbekommen haben Im Okt. waren nicht mehr viele Kinder dort. Bei uns war die Tür vom Kühlschrank defekt , es wurde gleich behoben. Der Kühlschrank ist sehr klein, man kann 4 Flaschen reinstellen wenigstens etwas.
Zum Strand sind es ca 10 Min zu Fuß,der Strand ist sehr schön u. groß. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, vor allem abends kann man sehr gut Shoppen und sich dann mal draussen hinsetzen und Coktails trinken. Ausflugsmöglichkeiten gibts genug. Tarragona mit der Katedrale ist sehr schön. Barcelona kann man mit dem Zug kostet 14 Euro hin und zurück in 70 Min.erreichen. Vom Flughafen kann man mit dem Shuttelbus günstig nach Salau fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Animation kann ich nicht viel sagen,da wenig Kinder da waren. Im Sommer ist bestimmt viel los was ich so mitgekriegt habe. Der Pool war mir viel zu kalt es ist auch kaum jemand reingegangen. Dafür war das Wasser im Meer warm. Liegestühle gabs genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |