Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Günstig gelegenes Wanderhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommnes Haus welches sehr Verkehrsgünstig an der Steilküste liegt . Es ist ein guter Ausgangspunkt zur Inselerkundung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer (034 ) mit direktem Meerblick und Meerrauschen, dass was wir wollten. Die Zimmer und der Flur müssen renoviert werden, man sieht ihnen die Jahre an. Es gibt einen Save, einen Kühlschrank und Klimaanlage. Auch das Wannenbad sollte durch eine Dusche ersetzt werten. Positiv ist der Service, Leihbademantel,Badelatschen und Kosmetikzeug sind ja heute nicht mehr Standard. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Durchschnitt und keine 4Sterne . Zum Frühstück gab es Prosecco und guten Kaffee und man kann auf der Terrasse sitzen. Am Abend gab es abwechslungsreiches Essen, aber oft nur lauwarm und billige Zutaten. Wenn es frischgebratenen Fisch gab war das Essen gut, ansonsten können die Köche auf ihr Tun nicht stolz sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut ,dass deutschsprechende Personal an der Rezeption hat anstehde Probleme schnell gelöst und Fragen freundlich beantwortet. Auch der Restauranpersonal war sehr gut und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt Santa Cruz an der Ostküste . Mit dem Auto kann man die Insel gut erkunden, auch Bustouren und Wanderungen sind von hieraus gut möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unteranderem zwei Pools, welche wir benutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.