Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Arbeit
gutes Hotel in Stadtnähe mit guter Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große saubere Hotelanlage, erst vor ein paar Jahren neu renoviert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben das Hotel zur Workcasion genutzt also Home Office von dort gemacht. Leider ist das wLAN nicht in allen Suiten voll umfänglich zugänglich. Wir mussten mit unseren eigenen Handys ein WLAN aufmachen um arbeiten zu können. Halbpension lohnt sich wegen des geringen Aufpreises auch wenn man öfter mal außerhalb essen möchte. Das Hotel liegt in Flughafennähe. Man liegt zwar in der Einflugschneise, da aber sehr wenige Flugzeuge nach La Palma kommen war das für uns nicht störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suiten sind auber und geräumig und von mittlerer Qualität. Sauberkeit ist in Ordnung aber ab und an verbesserungsfähig. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Normale Zimmer sind im Haupthaus. Suiten etwas nachgelagert. Ich würde die Suiten empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl ist gross. Abendessenbuffet in Ordnung. Die Größe des Hotels bringt es mit sich das man einen sehr grossen Speisesaal hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 5 Autominuten vom Flughafen SPC entfernt. Die Suiten mit Meerblick bieten einen schönen Ausblick auf die Steilküste. St. Cruz Stadt kann man auch zu Fuss erreichen. Am besten nimmt man sich direkt vom Airport aus einen der sehr günstigen Mietwagen für die Zeit des Aufenthaltes. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.