- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Gute Lage , wenn nicht der Fluglärm wäre. Strand nur wenige hundert Meter entfernt. Ort Cancajos gut erreichbar.
Suite mit schönem Meerblick vom Balkon. Leider waren in der kleinen Küche keine Bestecks,Teller und für Kaffee entsprechede Tassen in den Schränken. Betten sind angenehm groß, man schläft gut. Ab 20.00 Uhr war auch der Flugverkehr eingestellt. Zwei große Zimmer in der Suite bieten ausreichend Platz sind zu empfehlen.
Halbpension gebucht! Zum Frühstück war ausreichend am Büfett Auswahl vorhanden und die Selbstbedienung an den Kaffee-Automaten mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten o.k.. Abendessen überwiegend mit warmen Speisen. Bedienung sehr umsichtig und auf Sauberkeit der Tische bei schnellem Wechsel eingespielt. Wartezeiten bei frisch gebratenen Speisen waren allerdings nicht zu vermeiden. Alle Getränke abends gegen Bezahlung , Weinflasche konnte man für den nächsten Abend eingelagern lassen. Der Speisesaal früh o.k., abends dagegen oftmals sehr frequentiert.
Zimmerservice sehr freundlich, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel . Sonderwünsche werden schnell und unkompliziert erledigt. An der Rezeption konnten Anliegen vorgebracht werden. Erledigung zur Zufriedenheit.
Sehr großes Hotel mit meheren einzelnen Gebäuden auf den Klippen direkt am Meer gelegen. Vom Flughafen aber leider nur wenige Kilometer entfernt. Mit dem Mietauto konnten einige schöne Orte auf der Insel erkundet werden. Z.Bsp. im Nordosten La Fajana und Azul oder Tazacorte im Süden. Ideal zum Baden im Naturschimmbecken oder am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber es gab Möglichkeiten, wie Wellness, Massagen und der Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |