Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht so barrierefrei wie erhofft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider doch nicht ganz barrierefrei. Schon bei der Ankunft könnten wir bemerken, dass es vor dem Hoteleingang leider nur einen einzigen Behindertenparkplatz gibt. Ein weiterer Behindertenplatz rechts vor dem Tauchzentrum. Jede Menge "normale" Parkplätze gegenüber vom Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite mit Meerblick war sehr schön und geräumig genug um mit dem Rollstuhl überall hinzukommen. Betten sehr gross und komfortabel. Dusche mit dem angeforderten Duschhocker auch ok. Ein Haltegriff innerhalb der Dusche wäre noch besser, aber es ist ja kein spezielles Behindertenzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr laut mit Kantinenfeeling vor allem beim Frühstück nach 9Uhr. Wir sind dann auch immer sehr früh zum Abendessen gegangen, da war es ok. Beim Buffet war auch immer was gutes dabei. Leider kein Eis zum Dessert...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen und trotzdem kaum Fluglärm. Schöne Promenade an der Felsküste entlang, leider nicht ganz flach... Aber es gibt viele Bänke zum Ausruhen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe nur die Poolanlage genutzt, ein kleiner ist auf 24°C geheizt, die beiden anderen nur 20. Leider sind alle Pools vom Hauptgebäude nur über Treppen (6 Stufen) oder sehr steile Auffahrten zu erreichen. Für sportliche Rollstuhlfahrer oder eben nur mit Begleitung. Um zu unserer Suite zu gelangen, mussten wir ebenfalls solche Hindernisse überwinden. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:JAHN REISEN Indi
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Seh geehrte Frau Jutta, Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke Schön