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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel mit vielen Mängeln im Detail
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, eine tolle Lobby, ansprechendes Äußeres. Für unseren Urlaub schien es gut geeignet zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen lediglich ein Superior Zimmer. Im Schlafzimmer gab es keine Möglichkeit, Kleidungsstücke abzulegen. Im Badezimmer gab es keine Möglichkeit zwei Handtücher zum Trocknen ordentlich aufzuhängen. Im Wohnzimmer gab es eine sehr unbequeme (Schlaf)Couch zum Sitzen und lediglich ein Stuhl war vorhanden. Teilweise starke Geruchsbelästung durch Abfluss. Positiv zu bewerten war der Balkon (keine Terrasse) mit einem schönen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keine Inseltypischen Gerichte und Getränke. Das Essen war zum Großteil immer kalt. Auch die Auswahl und der Geschmack, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, war im Vergleich zu anderen Hotelketten auf den Kanaren sehr überschaubar. Auch die Atmosphäre war immer sehr hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Wegen undurchsichtiger Öffnungszeiten der drei Bars wurde man ständig von einer Bar zur anderen geschickt um z.B. zwei Flaschen Wasser zu erhalten. Speziell in der Poolbar war das Personal sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nach einem kurzen Spaziergang gut zu erreichen. Auch die Nähe zum Flughafen stört nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viermal die Woche eine recht gute Abendunterhaltung. Die Poolanlage war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, Wir fühlen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen haben; Wir werden versuchen, das angezeigte Problem zu lösen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.