Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht, Sie können bei der Buchung reinfallen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen Nordflügel und einen Südflügel. Der Südflügel wird auf allen Abbildungen und auf der Buchungsseite im Internet gezeigt, der Nordflügel nicht. Aus gutem Grund: von den Zimmern des Südflügels schaut man über die Poollandschaft aufs Meer, wie es sein sollte; zwischen dem Nordflügel und dem Meer liegt eine Müllhalde (Bild 1). Nach den Bildern im Internet habe ich fröhlich gebucht und mich auf die schöne Aussicht gefreut – reingefallen. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, ohne Bilder an den Wänden (Bild 2). Es stand noch ein drittes Bett herum und nahm Platz weg (Bild 3). Man wollte es nicht wegräumen, ich musste den Koffer darauf legen. Ich habe mich dann beschwert und ein anderes Zimmer verlangt. Erst stellte man sich taub: wir hätten Meerblick gebucht und hätten Meerblick bekommen, umquartieren könnten sie uns nicht, das Hotel wäre ausgebucht. Ich kontrollierte im Internet: es waren noch viele Zimmer zu haben. Damit konfrontiert hatten sie plötzlich ein Superior Zimmer frei. Diese unterscheiden sich bei H10 nur in der Zusatzausstattung von einem normalen Zimmer: es gibt Bademäntel und Hotelschuhe, 2 Flaschen Wasser zur Begrüßung, eine nespresso Kaffeemaschine und Kapseln, turn down service mit Schokolade. Während wir unsere Koffer umzogen, hat die Maid diese amendities weggeräumt. Ok, sie standen uns nicht zu, aber bei einem Warenwert unter 5 Euro fand ich das doch etwas knickrig. Die Knickrigkeit setzte sich beim Auschecken fort. Es regnete in Strömen und ich wollte mir an der Rezeption einen Schirm ausleihen, um mein Auto vom Parkplatz zu holen. Ich bekam keinen, ich solle mir einen in der Boutique nebenan kaufen, wurde mir beschieden. Das Essen war gut, aber immer nur lauwarm. Beim Frühstück bildeten sich lange Schlangen an den wenigen Kaffeemaschinen. Es war viel zu wenig Personal, leere Platten wurden nur schleppend aufgefüllt. Gut, dieses Hotel hat eben eine schöne und eine hässliche Seite. Man könnte aber die hässliche Seite aufhübschen, die Müllhalde aufräumen und gärtnerisch gestalten und man sollte vor allem im Internet darauf hinweisen und diese Zimmer billiger vermieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:71+
    Bewertungen:39