Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein absoluter Traumurlaub mitten in der Natur!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haadson Resort ist sehr zu empfehlen!! Man lebt mitten in der Natur unter einem Palmenwald. Einfach alles ist an die Natur angeglichen. Traumhaft schön! Beide Zimmer (Lagunen-Bungalows + Coconut Rooms sind empfehlenswert! Der Service ist top!! Lust auf einen einsamen Strand? Dann seid ihr hier genau richtig! Es fährt jeden Tag ein Shuttle nach Khao Lak in die Stadt, wenn man ein bisschen Shoppen möchte. Montags, Mittwochs und Samstags ist dort ein großer Markt. Sehr empfehlenswert!! An der gesamten Straße befinden sich viele Restaurant wo man wirklich überall gut essen kann. Da gehen auch die Thais selbst essen und alles ist noch schön authentisch!! Unser Lieblingsrestaurant ist das Coconut Seafood Restaurant fast am Ende vom Strand (hinter den Massagen). Fantastisch dort!! Ausflüge haben wir in Khao Lak gebucht, dort kann man die Preise überall vergleichen. Die Ausflüge waren immer top organisiert!! Wir hatten den absoluten Traumurlaub!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Bad und einer sehr großen bodentiefen Dusche. Sehr sauber und eine gute Ausstattung. Das Bett ist sehr bequem und man hat im Haadson Resort eine richtige Bettwäsche, nicht nur ein Laken zum Zudecken. Wir hatten einen Balkon mir Ausblick auf die wunderschöne Gartenanlage. Von JEDEM Zimmer hat man dort einen tollen Ausblick!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir haben mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und sehr frisch! 1x haben wir abends dort gegessen. Jedoch bekommt man in den naheliegenden Restaurants günstigeres Essen, welches sehr sehr lecker ist (überall). Das Essen bekommt man draußen unter einem Holzhaus serviert - wunderschön.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Der Service ist super! Sie helfen wo sie können. Es hat alles einwandfrei funktioniert!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der Service ist sehr gut. Sehr freundliches Personal! Die Lage ist abseits, aber genau das ist perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Hier ist man an einem einsamen Strand und der Resort liegt mitten in der Natur unter einem Palmenwald. Alles wurde der Natur angepasst. Das Resort und die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Bett ist sehr bequem und die Bettwäsche ist nicht einfach nur ein Laken. Das Frühstück ist immer sehr lecker.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Es ist wunderschön dort in der Natur zu liegen und sich von den Vögeln bezwitschern zu lassen. Der Strand ist ein Naturstrand. Wir waren immer alleine - so muss das sein!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:5