- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Haas befindet sich in traumhafter landschaftlicher Lage eingerahmt von hohen Bergen. Die Atmosphäre im Hotel ist optimal für einen erholsamen Urlaubsaufenthalt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und top ausgestattet, zum Teil mit traumhaften Ausblicken auf die Berge. Wir schlafen im Hotel Haas immer sehr angenehm; dies trägt zur allgemeinen Erholung wesentlich bei.
Das Essen, Frühstück und Abendessen, sowie das Lunchpaket sind reichhaltig, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Es schmeckt alles sehr gut! Besonderes Lob verdienen die Gourmetnachtische beim Abendessen.
Service wird im Hotel Haas sehr groß geschrieben. Das gesamte Hotelpersonal verhält sich zuvorkommend freundlich und äußerst hilfsbereit. Auf Anregungen von Gästen wird immer sehr aufgeschlossen reagiert.
Die wunderschöne Landschaft lädt zu ausgedehnten Wanderungen, insbesondere Bergtouren ein. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus in alle Orte des Gasteinertals ist super, so dass auch verschiedene Ausgangspunkte für Wanderungen schnell erreicht werden können. Natürlich besteht auch die Möglichkeit verschiedene Seilbahnen zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel Haas verfügt über einen umfassenden Fitnessparcours, eine Sauna und eine sehr gute Anbindung an Nordic Walking Strecken, z. B. nach Bad Gastein oder Sportgastein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
HOIIIII, Liebe Dani, Lieber Svenn, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Urlaub in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke, dass Sie sich Zeit genommen habe, eine Bewertung abzugeben. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Mal! Viele Grüße aus dem Gasteinertal! Ihr Hotel Haas Team