Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber fein
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ kleines Hotel im Vorort von Hannover, 3 Stockwerke mit Lift zu erreichen. Alles sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbuffet geboten. Die Gästestruktur war bei unserer Anwesenheit von 20 bis 70 Jahre alt und es wurde von den Gästen nur Deutsch gesprochen. Es waren vor allem Messebesucher und Aussteller der Messe Hannover.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 219 war ausreichend groß, mit antiken Möbeln eingerichtet. Sehr sauber. Die Matratzen waren sehr gut. Ein Fernseher mit 16 Deutschen Programmen einem Englischen ist vorhanden. Ein Radio war auch vorhanden, konnte aber nur anstatt der Nachttischlampe betrieben werden. Unter dem Tisch waren 2 Schukosteckdosen frei. azu 2 normale Schukosteckdosen. Telefon war vorhanden inkl. Notrufnummern für Ärzte. Bei der Rezeption stand ein Automat für Schokolade und Knabberzeug, da zu Getränke, für ein Hotel relativ günstig 1 Euro pro Getränk. Das Badezimmer war sehr klein auch das Waschbecken war relativ klein und auch der Platz um die Toilette war sehr beengt. Die Duschkabine war groß und Wasserdicht. Das Wasser lief sehr gut ab. Die Verstellmöglichkeiten der Brause sind sehr gut. Ein Föhn und Tissue Tücher waren vorhanden. Mit dem Lichteinschalten wurde ein Ventilator geschaltet, relativ leise aber wirkungsvoll. Unser Zimmer war direkt am Aufzug bzw. Treppe. Die Geräuschisolierung war ausreichend. Ein Problem war die nahestehende Kirche die 50 Meter vom Hotel entfernt stand. Alle halbe Stunde meldete sich die Glocke. Ab 6. 30 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit landestypischen Gerichten. Sauberkeit und Hygiene (auch in den Toiletten) sehr gut. Das Preis Leitungsverhältnis ist gut. Die Qualität ist zufriedenstellend. Es sollte unbedingt ein Platz reserviert werden. Die Platzverhältnisse am Tisch sind ein bischen beengt. An den 2 Tagen an denen wir gegessen haben war das Hotel Mittags und Abends ausgebucht. Raucher müssen vor der Türe rauchen. Der Service war sehr freundlich und angemessen schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft werden Großgeschrieben. Check-In war kompetent und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Messe ist ca. 4 Kilometer entfernt, mit Öffentlichem Nahverkehr aber nur schlecht zu erreichen, ca. 45 Minuten, da man erst in die Innenstadt fahren muß und dann Umsteigen. Die U-Bahnstation ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und fährt in ca. 20 Minuten direkt in die Innenstadt. Eine Tageskarte für 2 bis 5 Personen kostet 10 Euro und kann nur mit Münzen bezahlt werden. Ein kostenloser Parkplatz ist im Hof vorhanden. Ein Supermarkt ist ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht genutzt, an der Rezeption steht ein Schild, das kostenlos Fahrräder ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:22