- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir sind Anfang Mai mit gewissen Erwartungen (waren mittlerweile das 5. Mal in Kas in verschiedenen Hotels gewesen) im Habesos abgestiegen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenige Minuten in die Marina, wenige Minuten ins Ortszentrum. Der Check-in verlief reibungslos, dem Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde entsprochen. Da wir nachts Freunde erwarteten, haben wir fuer diese nach einem Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten, ebenfalls mir Meerblick gefragt. Auch das funktionierte ohne Probleme. Wie wir am naechsten Tag feststellten, kein Wunder, waren wir die einizigen Gaeste des Hotels. Unser Zimmer eher klein bis sehr klein, das Bad (Dusche/WC) ebenso, fuer uns jedoch ausreichend, da wir nicht vorhatten den Urlaub im Zimmer zu verbringen. Das Zimmer mit den beiden Einzelbetten war entschieden groesser, auch das Bad hatte "normale" Abmessungen. Zimmer sind ausgestattet mit Farb-TV, Telefon, Kuehlschrank, nach Anfrage wireless-LAN Zugang Fruehstueck : normales tuerkisches Fruehstueck mit Brot, Kaese,Marmelade, Honig,gekochten Eiern, Tomate, Gurke, Oliven,Tee, Kaffee, Cornflakes in Buffetform, so wie wir es erwartet haben. Animation und Freizeitmoeglichkeiten waren fuer uns kein Auswahlkriterium, da wir zum Tauchen in Kas waren - allerdings gab es hotelseitig kein Angebot dieser Art. Die "Aufreger" fuer uns, und das begruendet unsere eher negativ-Bewertung : Abendessen : auf einer Tafel wurde Abendessen von 19. 00 bis 21. 00h angeboten, vor 20. 00h gab es aber nichts - eine Ausnahme wurde gemacht, nachdem wir mehrmals ausdruecklich darum gebeten haben. Buffet : Fehlanzeige wir bekamen fertig portioniert: Vorsuppe, die sich eigentlich nur in der Farbe unterschied, recht geschmacksneutral frischer Salat (der war gut), 1 Hauptgericht - bestand u. E. zum Teil aus Fertiggerichten, als Nachtisch : Banane, Kiwi,Pflaumen ggf Nachschlag : keine Moeglichkeit, aufgrund der Qualitaet auch nicht erwuenscht Zimmerreinigung : Wechsel der Bettwaesche - nein, Wechsel der Handtuecher : taeglich, Reinigung der Zimmer : eher sporadisch in der Mittagszeit, Reinigung des Bades : nicht feststellbar Aufgrund der Abendessenqualitaet zogen wir an einigen Tagen vor, auf diese kulinarischen Fertigkeiten zu verzichten und aßen ausserhalb in Lokalen. Wir haben schon Verstaednis dafuer, dass bei nur 4 Gaesten kein grosses Buffet aufgebaut wird, ein wenig Abwechslung bzw Auswahl waere schon schoen gewesen... warum wird zu Saisonanfang dieses Hotel nicht nur mit Fruehstueck angeboten ? Als dann auch festgestellt wurde, dass wir am 2./3. Tag noch nichts in der Tippbox hinterlegten, liess die Freundlichkeit ein wenig nach...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |