Alle Bewertungen anzeigen
AliBert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Schade, ... war mal besser !!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit 4 Stockwerken. Hotel besteht aus Haupthaus und Bettenhaus. Für Gehbehinderte nicht geeignet, da kein Aufzug vorhanden. Zimmer sind für diese Hotelkategorie ausreichend groß, mit Dusche und Toilette. Reinigung erfolgt täglich und das zur Zufriedenheit. Der Ort ist immer noch ein GEHEIMTIP. Landschaftlich einmalig gelegen. Empfehlenswert sind die 4 Sterne Hotels im Ort. Für Taucher ein "MUSS". Nach 12 maliger Anwenheit werden wir mal Kroatien ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend, und haben bei Meerblick einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel ist leider nur mit HP buchbar. (ÜF, oder Ü wäre besser). Das Frühstück ist leider im Jahr 2004 eine Zumutung geworden. Bedingt durch Management (wer sonst) hat man das kärgliche Frühstück nochmals reduziert. Türkische Wurst wurde ganz gestrichen, Käse gab es ab und zu. Das Abendessen haben wir nur zum Teil im Hotel eingenommen. Die Mini-Bar-Preise sind dagegen auf recht hohem 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wurde leider zum großen Teil ausgetauscht. Leider spricht in der Anlage keiner mehr ausreichend deutsch. ( was sehr hilfreich bei Fragen und Bitten war ). Das Personal war stets bemüht, Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort wird nach ca. 3 Stunden erreicht. Das Hotel liegt sehr günstig zum Hafen (ca. 200m), uns somit kann man auf Transportmittel verzichten. Der Ort selbst hat keine Strände anzubieten. Die nächsten Strände (Kiesstrand) sind ca.1 Km entfernt (Taxi)! Wer ohne Strand auskommt, kann in ca. 50m die Liegen und Sonnenschirme der "Bade-Terassen" erreichen. Benutzung kostenlos!! Mit dem Wasser-Dolmus sollte mal auch den Strand von Limanasi aufsuchen. Der Wirt Bilal kümmert sich ganz rührend um alle Gäste. ( Sehr schöner Blick auf die Felsengräber gegenüber )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen kleinen Pool mit kostenlosen Liegen. Kleine Snaks werden gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AliBert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1