- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, komplett neu renovierts Hotel. Stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Ideal zum Entspannen und Schlemmen, sowie eine gute Ausgangslage zum Wandern und Raddahren.
Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer.
Hervorragendes Frühstücksbuffet, ausreichende Mittagsjause von 14 bis 17 Uhr und sehr leckeres 5 Gänge Menü am Abend mit genügend Auswahlmöglichkeiten.
Super Service, alle waren sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, mit bequemen und unterschiedlichen Liegen. Zu Hochzeiten waren bei schlechtem Wetter im Innenbereich und bei schönem Wetter im Außenbereich etwas zu wenig Liegen vorhanden. Darüberhinaus könnte das Personal darauf achten, dass liegen nicht den ganzen Tag reserviert werden, wenn die Personen z.B. erst abends kommen. Es gibt 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine, sowie einen sehr großen Infinity-Außenpool, in dem man auch hervorragend seine Bahnen ziehen, oder auf der Sprudelliege entspannen kann. Kleiner aber ausreichender Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es macht uns glücklich und gleichzeitig natürlich auch ein bisschen stolz, wenn wir hören, dass unsere Gäste sich so wohlgefühlt haben. Denn genau das ist unser Ziel: Sie rundum zu verwöhnen und Ihnen unvergessliche Tage zu bescheren von denen Sie noch lange träumen können. Vielen Dank auch für Ihre Anregung mit dem Besetzen der Liegen. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder im habicher hof für eine kleine Auszeit begrüßen! Ihre Familie Haslwanter und das habicher hof-Team