Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal im Habicher Hof. Unsere Erwartungen für einen entspannten Wellnessurlaub wurden erfüllt. Modern eingerichtetes Hotel mit tollen Gastgebern und Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer das geschmackvoll eingerichtet war. Die Betten waren auch gut, wobei für unseren Geschmack die Matratzen etwas weich waren. Aber jeder mag es anders. Bad und WC auch ausreichend vom Platz her. TV konnte in Richtung der Betten gedreht werden. Für mindestens 2 Personen eine völlig ausreichende Zimmergröße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet alles was das Herz begehrt. Nachmittags leckere Torten und auch was herzhaftes wie Suppe, Salate etc. Abends dann 5 Gänge Menü inclusive Salatbüffet. Wobei für unseren Geschmack die Salate etwas abwechslungsreicher angeboten werden könnten. Aber keinerlei Kritikpunkt.


    Service
  • Gut
  • Der Service zu allen Mahlzeiten, an der Bar oder im Wellnessbereich war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage ohne direkten Verkehr. Parkplätze sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Skigebiete Hochötz und Sölden gut zu erreichen. Der Stuibenfall ist ein Erlebnis und sehr imposant. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung. Es klingt, als hätten Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und das freut uns natürlich sehr. Denn unser größtes Anliegen ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sie glücklich zu machen, damit der Urlaub im habicher hof und im Ötztal für lange Zeit in Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße Familie Haslwanter und das habicher-hof-Team